| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
turboturtle
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4 Wohnort: Lippstadt,nrw Arten: Chrysemys picta picta
|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2005 21:22 Titel: Hallöchen an alle! |
|
|
Hallöchen an alle!
Ich heiße Susan, bin 23 Jahre alt und komme aus Lippstadt, NRW.
Ich habe vor ca. 1 Jahr eine Wasserschildkröte adoptiert. Der Vorbesitzer konnte mir nichts darüber erzählen , aber nach meinen Recherchen denke ich bin ich im Besitz einer Chrysemys picta picta, männlich.
Ich freue mich schon auf euch!!!  _________________ Gruß Susan und Turtle |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 631 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2005 21:31 Titel: Re: Hallöchen an alle! |
|
|
Hallo Susan,
willkommen im Forum (<-danke für die Smilie-Reparatur, Xaver ;)
Wenn Du mal Bilder Deiner Schildkröte im Forum zeigen willst, können wir zusammen die Art sicher genau bestimmen falls Du noch nicht ganz überzeugt bist
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
turboturtle
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4 Wohnort: Lippstadt,nrw Arten: Chrysemys picta picta
|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 17:23 Titel: |
|
|
Smiley-Reparatur??? Ich bin mir keiner Schuld bewusst!!!
Zu den Fotos: Ich bin mir eigentlich schon sicher, halte aber schon sehnlichst nach einer brauchbaren kamera ausschau (meine hat keinen zoom)!!! Stelle euch aber möglichst bald meinen Turtle vor! Versprochen! _________________ Gruß Susan und Turtle |
|
| Nach oben |
|
 |
turboturtle
|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 17:24 Titel: |
|
|
Ach so... war nicht gemeint mit den smileys!!! Hatte schon Angst ich hätte was kaputt gemacht!!!... Puh!!!  _________________ Gruß Susan und Turtle |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 17:27 Titel: |
|
|
| turboturtle hat folgendes geschrieben: | Smiley-Reparatur??? Ich bin mir keiner Schuld bewusst!!! | Du hast ihn auch nicht kaputt gemacht, ich glaub Florian wars
pfüati Xaver _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 631 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 17:33 Titel: |
|
|
| XaWa hat folgendes geschrieben: | Du hast ihn auch nicht kaputt gemacht, ich glaub Florian wars
|
 _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
turboturtle
|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 17:44 Titel: |
|
|
Ich wollte hier keinen Streit anfechten!!! Hab nur nicht genau gelesen!!!! Das kommt dann davon...!!! Sorry!!! _________________ Gruß Susan und Turtle |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 17:51 Titel: |
|
|
keine Sorge war ja nur Spass, das Forum hat schon schlimmeres gesehen, da lachen wir doch über son Smilie nur  _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|