www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
gift in schnecken aus dem garten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Futterpflanzen & Futtertiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ministry

Arten: 0.0.2 Graptemys pseudogeographica kohnii

BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 23:53    Titel: gift in schnecken aus dem garten?

hallo zusammen!

habe lange gesucht, aber leider-zum glück!- trat das problem bei euch scheinbar noch nicht auf. wollte gerne futter aus dem garten nehmen, bzw meine mutter hat mir angeboten schnecken aus dem garten abzusuchen für meine 2 graptemys pseudogeographica khonii. nur früher hat sie so eine art schneckentod verteilt. weiß jemand wie lange so etwas sich im garten aufhält? will ja nicht meine Schildkröten vergiften ;)

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ministry

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 09:26    Titel:

hat keiner ne ahnung?!
stock

Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 09:33    Titel:

Du schreibst früher, wenn es vor ein paar Jahren war, macht es nicht mehr aus. Sollte es vor kurzem (anfang dieses Jahres) gewesen sein, Finger weg von den Schnecken.
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ministry

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 10:21    Titel:

Christina84

Arten: Graptemys pseudogeographica pseudogeographica

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 18:07    Titel:

Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube meine Eltern haben letztes Jahr Schneckenkorn geschmissen, kann das Gift so lange wirken. Wie sieht es denn mit Dünger aus, mein Vater hat den Rasen gedüngt, allerdings den Nutzgarten noch nicht, theoretisch können die Würmer und Schnecken aus dem Nutzgarten vorher in der Wiese gelebt haben. Kann ich die Würmer dann verfüttern?
hakke-schorb

Arten: Trachemys scripta scripta (Gelbwange) meets Trachemys scripta troosti Mix (Chumberlandmix); Panzerwelse, Siamnesische Rüsselbarben & lecker Guppys ;)

BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr, 2007 16:34    Titel:

Defintiv kann dir das keiner sagen.
Schnecken legen für ihre verhältnismäßige Trägheit teilweise beachtliche Strecken zurück, könnten sich also durchaus schon auf dem gedüngten Rasen aufgehalten haben.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt lasst in Zukunft die Chemie weg oder sammelt eure Futtertiere an unbelasteten Orten (Wald oder so...) Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Futterpflanzen & Futtertiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com