www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
garnelen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mövid123

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 18:13    Titel: garnelen

hey, würd mir gern garnelen anschaffen und wollt mal fragen ob hier jemand zuviele davon hat weil die sich ja so rasend schnell vermehren.

mfg mövid :-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Din

Arten: Clemmys Guttata

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 22:32    Titel:

huhu,

ne ganz im Gegenteil. Habe nur 2 Armanogarnelen im Becken und aufgrund der Strukturierung habe ich sie bisher nur einmal zu Gesicht bekommen ^^

Also wenn du welche holst, dann besser ein paar mehr Wink
Zippo

Arten: Kinosternon cruentatum

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 23:10    Titel:

Zitat:
ne ganz im Gegenteil. Habe nur 2 Armanogarnelen im Becken und aufgrund der Strukturierung habe ich sie bisher nur einmal zu Gesicht bekommen ^

Die hast Du nicht aufgrund der Strukturierung nicht zu Gesicht bekommen, sondern weil sie sich zu zweit nicht wohlfühlen! Amanogarnelen sind nämlich sehr neugierig und überhaupt nicht scheu!

Bitte setz noch mindestens 5 Tiere dazu! Amanogarnelen und andere Tiere haben das gleiche Recht wie Schildkröten: nämlich, dass man sich vor dem Kauf über die Haltungsbedingungen informiert!

Viele Grüße von Zippo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mövid123

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 23:40    Titel:

ich werte die beiden einträge einfach mal als nein Wink
biego

Arten: Graptemys nigrinoda 2.1

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 04:47    Titel:

Kommt auf die Garnleneart drauf an.
Allerdings sollt das Vermerhungsproblem bei ner Schildkröte als Abnehmer eher ein kleines sein...
Mövid123

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 09:03    Titel:

ich bin nur grad dabei mir nen kleines becken mit guppysund allem einzurichten um meinem schildkröten immer frisches futter zu bieten und war letztens in der zoohandlung um etwas rumzugucken. da sollte eine garnele 3,50€ kosten und da ich gelesen hab dass man sie in großen gruppen von bis zu 10 tieren halten soll dacht ich mir 35€ wären etwas teuer für ein armen kleinen schüler ^^ und da ich schonmal gelesen hab es hätten welche hier ein paar zuviel wollt ich mal nachfragen ob nich irgendwer mir ein paar überlassen würde

mfg. mövid
Spawn81x

Arten: Trachemys scripta troosti

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 10:37    Titel:

Mövid123 hat folgendes geschrieben:
ich bin nur grad dabei mir nen kleines becken mit guppysund allem einzurichten um meinem schildkröten immer frisches futter zu bieten und war letztens in der zoohandlung um etwas rumzugucken. da sollte eine garnele 3,50€ kosten und da ich gelesen hab dass man sie in großen gruppen von bis zu 10 tieren halten soll dacht ich mir 35€ wären etwas teuer für ein armen kleinen schüler ^^ und da ich schonmal gelesen hab es hätten welche hier ein paar zuviel wollt ich mal nachfragen ob nich irgendwer mir ein paar überlassen würde

mfg. mövid

Du kannst zum Beispiel RedFire Garnelen im Internet von Privaten Züchtern sehr günstig bekommen. Hier zum Beispiel für 1,20 Euro wenn du mindestens 10 Tiere nimmst.

http://www.faszination-krebse.de/Angebote/angebote.html
Din

Arten: Clemmys Guttata

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 17:38    Titel:

Hi Zippo,

du hast recht, das habe ich nicht gewusst. Generell hatte ich jedoch sowieso vor mehr reinzusetzen.

Gruß Nadine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com