Meine fressen Brennessel gerne, aber immer erst so am nächsten Tag, wenn sie leicht angetrocknet sind und nicht solange sie frisch sind, oder noch frisch da stehen (außer eine, die putzt die auch frisch weg). Ich schmeiß die im Sommer immer einfach ins Gehege. Auch Storchenschnabel wird zumindest von meinen sehr gerne gefressen.
Allerdings sollte man bei Schlüpflingen Abstriche machen. Meine haben auch nicht von klein auf alles gefressen. Manche Sachen wurden erst mit zunehmenden Alter dann aber auch gerne gefressen. Biete einfach weiterhin Verschiedenes an. Manchmal haben sie bestimmte Sachen im Vorjahr noch gar nicht gefressen und im nächsten Jahr wird es einfach verputzt und als lecker befunden.
Härtere Pflanzen wie wilde Möhre, Wegwarte, Scharfsgabe, etc. sind für Schlüpflinge wenig geeignet und bei meinen semiadulten Tieren ziemlich unbeliebt. Auch Agrobs wurden erst mit 2-3 Jahren problemlos angenommen und auch gerne gefressen. Die Schlüpflinge gehen da eigentlich nicht dran.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht alles wird zu jeder Jahreszeit oder auch in jedem Alter gefressen und Geschmäcker sind auch bei Schildkröten verschieden.

Einfach weiter probieren und einen Mix aus verschiedenen Sachen anbieten.