Thema: Binsenkaktus (Hatiora Salicornioides) giftig?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Binsenkaktus (Hatiora Salicornioides) giftig? im Bereich "Futterpflanzen & Futtertiere". Hallo, weiß einer ob die oben genannte Pflanze giftig für Schildkröten ist? Die anderen Arten der Hatiora wie gaertneri und ...
  1. #1
    Avatar von Kröter
    Registriert seit
    25.06.2017
    Ort
    Gescher
    Beiträge
    36

    Binsenkaktus (Hatiora Salicornioides) giftig?

    Hallo, weiß einer ob die oben genannte Pflanze giftig
    für Schildkröten ist?
    Die anderen Arten der Hatiora wie gaertneri und rosea sind ja nicht giftig und können verfüttert werden.
    Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen

    lg Kevin

  2. Anzeige

    AW: Binsenkaktus (Hatiora Salicornioides) giftig?

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Binsenkaktus (Hatiora Salicornioides) giftig?

  1. Giftig?
    Hallo, kann mich mal einer Beruhigen? Folgende Pflanze wächst bei uns überall im Garten, ich verfütter sie auch 1-2 mal die Woche und die Kröten...

  2. Giftig?
    Hallo, ich möchte mein Freigehege erweitern. Es gibt zwei Sorten von Büschen, die ich leider nicht zuordnen kann. Wenn diese nicht giftig sind,...

  3. giftig??
    Hi, hab ne neue Hängepflanze fürs Chelonium gekauft... Weiss aber nicht, ob die giftig ist oder nicht bzw. ob die Schildkröten sie fressen würden...

  4. Giftig ?
    Hallo, ich habe in den letzten Tagen einige Pflanzen bzw. Sämereien gekauft. Kann mir jemand sagen, ob ich diese als Futterpflanzen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

rockybaby - Avatar  rockybaby
2 Themen
TheFoxx - Avatar  TheFoxx
2 Themen
iFalution - Avatar  iFalution
1 Themen
Jana31514 - Avatar  Jana31514
1 Themen
Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum