| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jockey007
Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 497 Wohnort: Dorsten Arten: 2 Trachemy sripta elegans Kröten (Venus u. Kleopatra)/ akteull 1.0 Trachemys Scripta Trostii
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 09:15 Titel: Frohe Ostern ! |
|
|
Guten Morgen und ein gesegnetes Osterfest,
wünschen euch Charly und Stefan
 Zum Vergrößern Bild anklicken
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4348 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
CarstenW

Arten: Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 10:36 Titel: |
|
|
| Zitat: | Deswegen liegen hier noch keine Eier im Garten, der Osterhase lümmelt mit roten Augen vor dem Rechner rum und guckt sich schon die ganze Nacht Schweinkram an. Wahrscheinlich hat er dabei die ganzen Liköreier selber aufgefressen...
|
Frohe Ostern auch ohne Eier |
|
| Nach oben |
|
 |
Turtles Paradise
Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Beiträge: 1274 Wohnort: 56073 Koblenz am Rhein Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 10:39 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von mir
Frohe Ostern
 _________________ Gruß Harald
-------------------------------------------------------
Halte eine 0,1,0 Trachemys scripta scripta die im Aug`03 als Findelkind zu uns kam.
Mitglied der DGHT- AG Schildkröten
www.turtlesparadise.de.vu
Auch ich bin Schildkrötenpate in Griechenland |
|
| Nach oben |
|
 |
Jockey007
Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 497 Wohnort: Dorsten Arten: 2 Trachemy sripta elegans Kröten (Venus u. Kleopatra)/ akteull 1.0 Trachemys Scripta Trostii
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 11:21 Titel: |
|
|
jaja.. denkt ihr der Osterhase ist mit seiner Bezahlung zu frieden.. ?? Der bekommt doch sicherlich auch nur noch die Hälfte seines Gehaltes..
Wer bezahlten die Nachtschichten und diesen Aufwand auf der ganzen Welt Eier zu verstecken noch ?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2285 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,13 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 11:47 Titel: |
|
|
Er wird ja eh hinterher aufgegessen.
Auch von mir ein frohes Osterfest.
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 754 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 12:30 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch frohe Ostern und viele bunte Eier
 _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jockey007
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 13:30 Titel: |
|
|
@Kaefer auch nicht schlecht..
mal ne frage, ich ess irgendwie gar nichts an süßen eiern bzw. schokolade auch die normalen kalten eier vom huhn schmecken mir nicht wirklich, wenn dann nur sehr selten. Ess die Eier lieber warm und Süßes, hmm.. meistens Butterkuchen oder Mohnkuchen, aber die süßen schoko dinger.. ??
nicht wirklich..
Was schmeckt euch.. und ist jemand genauso wie ich. ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
CarstenW

Arten: Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 13:59 Titel: |
|
|
hab da auch noch was
und was für nicht so schwache Nerven
Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Liebchen
Anmeldungsdatum: 30.01.2007 Beiträge: 34 Wohnort: Brühl Arten: 2 x Testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 14:15 Titel: |
|
|
Wollte mich anschließen und euch allen und euren Lieben ein frohes Osterfest wünschen :)
LG Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
Meshugga

Arten: 0.0.1 Trachemys scripta scripta, 0.0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 18:43 Titel: |
|
|
Von meiner Seite auch allen ein fohes Osterfest ( auch wenns jetzt ja schon fast wieder rum ist).
Zu Jockey007: Ja, Schokoeier sind jetzt auch nicht so ganz mein Ding, da ich auf Schokolade irgendwie allergisch reagiere und dann, nach dem Verzehr, ersteinmal ein bisschen "Spaß" haben würde. Insofern verzichte ich schon lange auf Schokoeier und ähnliches.
Aber Rührei ist gut!
Liebe Grüße _________________ " Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt. "
Hermann Hesse |
|
| Nach oben |
|
 |
Jockey007
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 19:04 Titel: |
|
|
@meshugga: hm.. das tut mir leid, dass du auf schokolade allergisch reagierst, darfste nicht maln stückchen ? denn ab und zu und das sehr selten ist man ja doch nen schokoei..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Meshugga

Arten: 0.0.1 Trachemys scripta scripta, 0.0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 19:29 Titel: |
|
|
Naja, weißt du, ich probiers lieber auch gar nicht erst mit einem Stückchen. Ich hab es jetzt so lange durchgehalten, da vermiss ich es eigentlich schon gar nicht mehr (und meiner Figur hats jetzt auch nicht geschadet ). Ich hab das nicht von Geburt an und war Schokolade überhaupt nich abgeneigt (ums mal vorsichtig auszudrücken ), als das dann aufkam war es anfangs dann schon echt schwer, aber mitlerweile gehts schon ganz gut, obwohl das Verlangen schon hin und wieder mal da ist...
Ich hab auch schonmal von Freunden einen Schokoladenkucken zum Geburtstag geschenkt bekommen; also, sie fandens lustig (ich heute auch, zu dem Zeitpunkt hätt ich aber echt heulen können )
Liebe Grüße _________________ " Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt. "
Hermann Hesse |
|
| Nach oben |
|
 |
Jockey007
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 23:41 Titel: |
|
|
ja.. wenn der innere instinkt sagt, ne lass mal sein.. dann isset richtig so..
glaub mir so viel ess ich auch net ausser in meinem süßen müsli sonst so kaum..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Paumil
Anmeldungsdatum: 16.12.2005 Beiträge: 896 Wohnort: Pirmasens Arten: Gelbwangenschmuckschildkröte und Psydos Concinna Concinna
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 11:30 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
zwar etwas späte, aber ich muss euch noch zeigen warum Ostern bei uns ausgefallen ist:
Grüße!
Nina _________________ Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|