| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sonne

Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 152 Wohnort: Bochum Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis
|
Verfasst am: So 13 März, 2005 22:47 Titel: Frage zu Link in der Link-Sammlung |
|
|
Hallo!
In der Linksammlung ist wasserschildkroete.de.be aufgeführt. Was hat es damit auf sich? Denn die Informationen dort weichen doch stark von dem ab, was auf wasserschildkroete.de als gut und richtig beschrieben wird. Deswegen denke ich nicht, dass der Inhalt des aufgeführten Links von den Betreibern der Seite wasserschildkroete.de zu verantworten ist?
Verwirrte aber neugiereige Grüße,
die Steffi.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielS Gast
|
Verfasst am: So 13 März, 2005 22:54 Titel: |
|
|
| ich habs eben angesehen und musste feststellen, dass die betreiber anscheined einiges geändert haben, und eine richtigstellung auf der webseite steht.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 631 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: So 13 März, 2005 23:00 Titel: Re: Frage zu Link in der Link-Sammlung |
|
|
| sonne hat folgendes geschrieben: | Deswegen denke ich nicht, dass der Inhalt des aufgeführten Links von den Betreibern der Seite wasserschildkroete.de zu verantworten ist?
|
Hallo Steffi,
damit liegst Du vollkommen richtig
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
sonne

Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 152 Wohnort: Bochum Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis
|
Verfasst am: So 13 März, 2005 23:07 Titel: |
|
|
Aha! Danke. Ich war ein wenig verwirrt, aber dann hat es sich ja jetzt geklärt.
Viele Grüße,
die Steffi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|