| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MissFlorence
Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg Arten: Pseudemys concinna suwanniensis,diverse Fische, Schnecken u. 2 Garnelen, Hund, 2 Katzen
|
Verfasst am: Mi 06 Dez, 2006 04:28 Titel: Frage zu Bildern aus dem Bilderupload |
|
|
Hallo alle zusammen!
War jetzt schon öfter auf eurer Seite zu Gast seit ich im September Miss Florence adoptiert habe. Sie kommt leider aus nicht so guten Verhältnissen: Innenfilter, Beleuchtung mit lediglich einer Schreibtischlampe!, kleines Becken, keine Heizung... Sie ist jetzt 6 Jahre alt und mal grad 10 cm lang und war jetzt das erste Mal beim Tierarzt zum Check und Art- /Geschlechtsbestimmung.
So, nun mal meine Frage: in der Bildergalerie sind mehrere Fotos von zwei Aquarien, die mit einem Landteil verbunden sind und auf einem Metallgestell stehen. So ein Gestell suche ich immer noch für mein noch nicht eingerichtetes Aquarium. Weiß jemand, ob das selbst gebaut ist oder gekauft und wenn, dann wie und wo???Bin für jeden Hinweis echt dankbar , denn bei OBI: "keine Ahnung" und im Fachhandel: "wir haben da aber sehr schöne Unterschränke"
Vielen Dank schonmal
Andrea & der Zoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 766 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: Mi 06 Dez, 2006 08:37 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
wenn du das hier meinst >klick<, dann nehm mal Kontakt zur Userin "Paumil" auf  _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MissFlorence
Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg Arten: Pseudemys concinna suwanniensis,diverse Fische, Schnecken u. 2 Garnelen, Hund, 2 Katzen
|
Verfasst am: Fr 08 Dez, 2006 20:08 Titel: |
|
|
Hallo Christina,
vielen Dank für den Tipp, werd gleich mal Kontakt aufnehmen!
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|