| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daggy
Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge: 142 Wohnort: Heidelberger Raum Arten: chrysemys picta dorsalis, testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: So 04 Sep, 2005 17:29 Titel: frage Bilderupload |
|
|
Hallo,
ich glaub ich bin zu blöd!!! Ich versuch schon eine ganze Weile ein Bild aus dem Album August2005 runterzuladen, aber es klappt nicht .
Hab auch unter diesem Forum nachgesehen wie es funktioniert, aber das klappt auch nicht! Ich habe den Code, da es mit dem kopieren nicht klappt abgeschrieben und in den Avator eingetragen, aber es klappt nicht
Bin schon ganz meschucke .
Bitte erklärt mir mal jemand dies Idiotensicher!
Grüße Daggy |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: So 04 Sep, 2005 18:33 Titel: |
|
|
Im Dein Profil die URL des kleinen Fotos kopieren. Das geht eigentlich!
Sonst schreib mal welches Bild Du haben möchtest, dann manche ich das.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Daggy
Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge: 142 Wohnort: Heidelberger Raum Arten: chrysemys picta dorsalis, testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2005 00:47 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
das ist toll von Dir. Es ist im Album August 2005, in der 4. Reihe, ganz rechts: der Kopf der Wasserschildkröte (ist 2x abgebildet.)
Wäre toll wenns klappt. Danke
Liebe Grüße Daggy |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2005 01:23 Titel: |
|
|
Hi Daggy,
ich habs Foto eingesetzt. Aber war das nicht Gismo´s Wasserschildkröte?
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Daggy
|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2005 21:14 Titel: |
|
|
Hi Heike,
Danke! Keine Ahnung. Warum? Hab ich da was falsch verstanden, darf man sich nicht ein Bild aussuchen? Muß man sein eigenes Bild einstellen?
Hab leider keine Digitalkamera, bzw. meine ist deffekt. Wie bekomm ich dann ein eigenes Bild rein?
Wenn das mit diesem Bild hier nicht ok ist, dann lösch es wieder. Will natürlich keinen Ärger verursachen oder so. Sorry.
Grüße Daggy |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

|
Verfasst am: Do 08 Sep, 2005 07:35 Titel: |
|
|
Hi Daggy,
sollte man eigendlich nicht, ohne Rücksprache fremdes Fotomaterial benutzen. Frag gismo wenigstens.
Sonst, wenn Du keine eigenen Bilder hochladen kannst, nimm ein Avatar aus dem Netz.
z.B von hier: http://gifs.counterstation.de/
Es sollte aber nicht all zu groß sein, 150 pixel breit ist das höchste, da sonst die Forendarstellung nicht richtig angezeigt wird.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Daggy
|
Verfasst am: Do 08 Sep, 2005 21:47 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
habe das Bild gelöscht, Sorry, wußt ich nicht. Ich schau mal in den Link von Dir, danke.
Grüße Daggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|