Sarina
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 23:52 Titel: Fotowettbewerb: Sonnende Landschildkröte |
|
|
Hallo,
Ich arbeite gerade an einem update über Licht, Lampen und Beleuchtung auf meiner Homepage. Langsam wage ich zu hoffen, dass ich tatsächlich irgendwann so weit fertig werde, dass ich das ganze online stellen kann ...
Ich suche dazu noch ein Bild einer sonnenden Landschildkröte. Das Bild soll die Strahlungswärme der Sonne oder einer Lampe möglichst anschaulich darstellen, mir schwebt eine Schildkröte auf einer kleinen runden Lichtinsel, alle viere und den Kopf weit von sich gestreckt mit genüsslich geschlossenen Augen vor .... Bei den Wasserschildkröten existieren einige Fotos dieser Art, Landschildkröten sind da wohl etwas anders veranlagt. Meine Schildkröte eignet sich hier als Fotomodell leider auch nicht.
Ich rufe hier also zu einem kleinen Fotowettbewerb zum Thema "sonnende Landschildkröte" auf. Ich würde mich freuen wenn sich dabei ein Foto findet dass mir der Fotograf für meine Homepage überlässt, aber darüber können wir ja reden, nachdem hier die ersten Bilder auftauchen. Die Qualität (Auflösung, Schärfe) des Bildes ist nicht so wichtig, da ich nur eine Größe / Ausschnitt von 200 x 150 Pixeln brauche. Also ruhig alles posten. Das Motiv ist entscheidend.
Ich freue mich auf schöne Bilder!
Grüße Sarina |
|