| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolke 3
Anmeldungsdatum: 17.05.2006 Beiträge: 62 Wohnort: NDS Arten: 2 Sternotherus odoratus,weiblich
|
Verfasst am: Sa 20 Mai, 2006 21:14 Titel: Fotoproblem |
|
|
Hallo zusammen
ich weiß nicht wie ich das mit dem rein stellen
von Fotos machen soll
Ich möchte die in meine Antwort mit einbauen
Sorry das ich sone Niete in Sachen Computer bin
Wolke 3  _________________ Ich und meine Schildkröte-Gang Frieda und Anne-Lise |
|
| Nach oben |
|
 |
Turtles Paradise
Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Beiträge: 1280 Wohnort: 56073 Koblenz am Rhein Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: Sa 20 Mai, 2006 21:20 Titel: |
|
|
Hallo Wolke3,
nutze dazu den Bilderupload. Du mußt allerdings das Album auswählen, in dem Fall Mai 2006.Einfach den Text unterhalb des Bildes kopieren und in Dein Posting einfügen. _________________ Gruß Harald
-------------------------------------------------------
Halte eine 0,1,0 Trachemys scripta scripta die im Aug`03 als Findelkind zu uns kam.
Mitglied der DGHT- AG Schildkröten
www.turtlesparadise.de.vu
Auch ich bin Schildkrötenpate in Griechenland |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke 3
Anmeldungsdatum: 17.05.2006 Beiträge: 62 Wohnort: NDS Arten: 2 Sternotherus odoratus,weiblich
|
Verfasst am: Sa 20 Mai, 2006 21:35 Titel: |
|
|
Vielen Dank dafür
aber ich meinte eigentlich selbst geschossene Fotos _________________ Ich und meine Schildkröte-Gang Frieda und Anne-Lise |
|
| Nach oben |
|
 |
Crush26
Anmeldungsdatum: 31.03.2006 Beiträge: 378 Wohnort: Köln Arten: 2.2 Graptemys nigrinoda nigrinoda;0.2 Graptemys p. pseudogeographica; 1.0 Chrysemys picta dorsalis; 0.0.1 Chrysemys picta belli
|
Verfasst am: Sa 20 Mai, 2006 22:52 Titel: |
|
|
| Hi ! Wenn Du die Fotos am rechner hast, lad die am vorgegeben Link hoch in das Album ( in dem Falle Mai 2006 ) und dann bekommst Du einen Link, den Du einfach in Deinen Beitrag kopierst ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Minou

Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 895 Wohnort: Bei Hildesheim Arten: Trachemys scripta elegans
|
Verfasst am: Sa 20 Mai, 2006 23:30 Titel: |
|
|
Hallo Wolke 3
Hatte das Problem auch.
Existieren Bilddateien auf deinem Rechner, kannst du sie über Bilderupload aufrufen u. speichern. (möglicherweise Suche in eigene Dateien od. eigene Bilder etc., je nach dem wo das Bild abgespeichert wurde). Gehe auf Bilderupload (oben im Forum), dann wird sich ein weiteres Fenster öffnen, kann auch vergrößert werden.
Wähle Monat u. Jahr in der Randleiste (Alben).
im Fenster erscheint die Auswahl u. grau hinterlegt der Hinweiß "durchsuchen", durch anklicken kannst Du die gewünschte "eingetragene"
Datei in einem weiteren Fenster ermitteln u. übertragen.
anschließend kopieren u. in den eigenen Beitrag einfügen.
Maximale Dateigröße 150 Kb, habe selbst allerdings schon Probleme mit
Dateigrößen v. 148 Kb bekommen, Fehlermeldung nicht ausgeschlossen.
Evenuell muß das Bild nachbearbeitet werden.
Viel Glück, Gruß Minou |
|
| Nach oben |
|
 |
Crush26
Anmeldungsdatum: 31.03.2006 Beiträge: 378 Wohnort: Köln Arten: 2.2 Graptemys nigrinoda nigrinoda;0.2 Graptemys p. pseudogeographica; 1.0 Chrysemys picta dorsalis; 0.0.1 Chrysemys picta belli
|
Verfasst am: So 21 Mai, 2006 00:02 Titel: |
|
|
| Und wenn das nicht geht mit dem bearbeiten, schick sie rüber und dann geht das schon ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke 3
|
Verfasst am: So 21 Mai, 2006 09:11 Titel: |
|
|
Vielen vielen Dank!!!!
Ich habs jetzt geschafft
Die Bilder von meinen beiden könnnt ihr euch
in ca.2 Stunden beim Thema
Moschusschildkröten Nahrung, Art, Haltung
oder so ähnlich anschauen
früher geht nicht ich muss jetzt noch weg und kann die Antwort noch nicht schreiben!!!
Wolke 3 _________________ Ich und meine Schildkröte-Gang Frieda und Anne-Lise |
|
| Nach oben |
|
 |
|