| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scheibenwischer007
Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 80 Wohnort: Neuss ( Düsseldorf ) Arten: Rotwangen-Schmuckschildkröte
|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 19:00 Titel: Forumtreffen. |
|
|
Liebe Tierfreunde.
Mir ist mal gerade ine Idee in den Kopf geschossen. ( hat hier bestimmt zwar schon einer. )
Aber wie wäre es mit einem Chattertreffen in NRW? Also so nähe Düsseldorf Köln Duisburg oder so
Wäre ja mal ganz lustig.
Liebe Grüsse
Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1732 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 19:09 Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
die meisten User hier treffen sich kommendes Wochenende in Hofheim (Nähe Frankfurt a. Main).
Liebe Grüße
Stefanie _________________ Demokratie lebt vom Streit,
von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr
der Respekt vor der Meinung des anderen.
[Richard von Weizsäcker] |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 22:13 Titel: |
|
|
Außerdem wer will schon nach NRW  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1861 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 23:03 Titel: |
|
|
| Claus hat folgendes geschrieben: | Außerdem wer will schon nach NRW  |
Da ist wenigstens was los...
Grüße,
Robert  _________________ Wer suchet, der findet.
Matthäus 7,8
Dauergast
Schildkrötenbücher? |
|
| Nach oben |
|
 |
sonne

Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 152 Wohnort: Bochum Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis
|
Verfasst am: Di 20 März, 2007 23:32 Titel: |
|
|
| Mal nur so aus Neugier: Könnte man eigentlich auch an der Tagung in Hofheim teilnehmen, ohne Mitglied der DGHT und der AG Schildkröten zu sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 00:14 Titel: |
|
|
Ja, kann man. Dann verlangen die Herrschaften aber ein bisl mehr Tagungsgeld. Aber es is ned so, dass man sichs ned leisten könnte  _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
sonne

Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 152 Wohnort: Bochum Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 00:21 Titel: |
|
|
| Hm, interessant. Weißt du denn so gaaaanz ungefähr, was es kosten würde, als Nicht-Mitglied einen Tag an der Tagung teilzunehmen? (Samstag? |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2092 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 04:42 Titel: |
|
|
| sonne hat folgendes geschrieben: | | Hm, interessant. Weißt du denn so gaaaanz ungefähr, was es kosten würde, als Nicht-Mitglied einen Tag an der Tagung teilzunehmen? (Samstag? |
Mitgliedern der AG Schildkröten kostet die sonnabendliche Teilnahme 5 €. Ich geh mal davon aus, dass Nichtmitglieder nicht allzuviel mehr bezahlen müssen.
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 09:18 Titel: |
|
|
Ich glaube, mich an ca. 10€ zu erinnern, aber viel mehr wirds schon nicht sein. _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW Arten: Land- u. Sumpfschildkröten von 5 Kontinenten...
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 17:14 Titel: |
|
|
| AFRO-thunder hat folgendes geschrieben: | | . Dann verlangen die Herrschaften aber ein bisl mehr Tagungsgeld. |
Nö, stimmt nicht. Die Tagungsgebühren sind für alle gleich: 10 Euro für Samstg und Sonntag; nur Sonntag 5 Euro. Der Vortrag am Freitag Abend ist frei.Zusätzlich 10 Euro für den Ausflug am Freitag (wenn man denn mitfahrn möchte und sich vorher angemeldet hat).
Grüsse- Jutta _________________ wer suchet, der findet mich hier:
http://www.dght.de/regional/neuss |
|
| Nach oben |
|
 |
sonne

|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 17:35 Titel: |
|
|
Ja klasse, ich danke euch ganz herzlich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2092 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 20:40 Titel: |
|
|
| sonne hat folgendes geschrieben: | Ja klasse, ich danke euch ganz herzlich.  |
Kommst Du nun auch nach Hofheim? _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
sonne

|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 00:27 Titel: |
|
|
Das kann ich immer noch nicht genau sagen. Es wird eine recht spontane Entscheidung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Scheibenwischer007
Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 80 Wohnort: Neuss ( Düsseldorf ) Arten: Rotwangen-Schmuckschildkröte
|
Verfasst am: Fr 30 März, 2007 15:21 Titel: |
|
|
[i] Hallo.
Also. Tut mir Leid. Aber ich kann nicht kommen. Wäre gerne gekommen.. aber wegen meinem Sohn. Ansonsten liebent gerne. Und NRW wollt ihr ja nicht
Liebe Grüsse
Astrid[/i] |
|
| Nach oben |
|
 |
|