| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 26 Jun, 2006 21:46 Titel: |
|
|
Hallo Lilli
Beiträge kopiere ich mir grundsätzlich oder verfasse sie in Wokrs. Mit verschwundenen Beiträgen kenne ich mich auch aus, leider.
Gruß Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 27 Jun, 2006 00:14 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
dann will ich dazu mal was sagen, das Problem ist uns schon länger bekannt, es hängt damit zusammen dass das Forum sehr gut besucht ist, zu gut. Denn der Server schafft es dann nicht mehr alle Anfragen zu beantworten, daher tritt dieses Problem vermehrt abends auf, wenn viele Leute im Forum sind. Am Problem wird auch gearbeitet, glücklicherweise sind Schildkrötenleute ja sehr geduldig
pfüati Xaver _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Juni

Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta, 0,0,2 Kinosternon baurii
|
Verfasst am: Di 27 Jun, 2006 15:03 Titel: |
|
|
Hmm, versteh dich schon Xaver, dennoch nervts halt a bisserl.
 _________________ Viele Grüße
Steffi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 27 Jun, 2006 15:35 Titel: |
|
|
| Juni hat folgendes geschrieben: | dennoch nervts halt a bisserl.
 | Mich ja auch
pfüati Xaver _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|