| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2092 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: So 05 Nov, 2006 16:50 Titel: Falls die Auswahl in der Videothek zu groß ist... |
|
|
... kann man sich ja hier vorher ein Bild machen.
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: So 05 Nov, 2006 17:59 Titel: |
|
|
hahahaha, spitze. Diese hasen, einfach weltklasse! Auch sehr sehenswert: Die Pressekonferenz ganz am schluss  _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2092 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: So 05 Nov, 2006 21:24 Titel: |
|
|
Ja, was macht wohl ein zum Star gewordenes Kanickel in seiner Freizeit...
lg
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
binchen3007
Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 591 Wohnort: dillenburg hessen Arten: 0.0.1 Graptemys pseudogeographica pseudogeographica
|
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit
Anmeldungsdatum: 03.05.2005 Beiträge: 638 Wohnort: Nordhessen-Ruhrgebiet Arten: diverse Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mo 06 Nov, 2006 18:52 Titel: |
|
|
Am Bestens find ich Star Wars, den würd ich aber gern mal ganz in der Bunny Version sehen  _________________ LG Birgit
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 13:51 Titel: |
|
|
Es gibt Neues auf http://www.angryalien.com/.
Sehr zu empfehlen: "The March of the Penguins". Oder "Jaws".
lg
|
| Nach oben |
|
 |
Maggo

Anmeldungsdatum: 10.05.2008 Beiträge: 172 Wohnort: Hessen Arten: Sternotherus odoratus, Zebrabarben, Guppys, Antennenwelse und Garnelen
|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:07 Titel: |
|
|
Absolute Spitze!!!
Titanic ist ja wohl der ultimative Brüller
Gruss,
Marco _________________ "Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein - |
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 488 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 15:23 Titel: |
|
|
Hey
Echt genial!
lg _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 357 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 21:19 Titel: |
|
|
Wow...total genial
Jaaa, STAR WARS forever!!!!!
Ich habe gerade schon vor Lachen unterm Tisch gelegen, als der Hase die Titelmusik gequietscht hat.
P.S. Ich bin Star-Wars-geschädigt und habe als Kind die Raumschiffe und Plastikmännchen gesammelt und sie liegen bis heute wohlgehütet auf dem Dachboden...und ich habe sogar den AT-AT-Walker, den X-wing Fighter, den Snowspeeder, das Tauntaun, Wampa, Jabba... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|