| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 1177 Wohnort: Oberbayrisches Hinterland Arten: div. Schildkröten
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 17:44 Titel: Ein paar Nachzucht-Bilder |
|
|
Nachdem Stephan, Oskar und Pieter schon ein paar Bilder von heurigen Nachzuchten gezeigt haben, möchte ich mich dem einmal anschließen.
Mauremys leprosa (mit vermutlich marokkanischen Wurzeln)
Ein großteil der in den letzten Wochen geschlüpften Kinosternon cruentatum (Guatemala-Form), die nun auf einen neuen Besitzer warten.
schon ein richtiges (kleines) Monster... ;)
und ein paar Chrysemys picta bellii
Na, wieviele Köpfe gucken hier heraus?
Macht einfach Spaß, den Kleinen beim wachsen zuzusehen.
lg
Sebastian _________________ Ansprechpartner im Bereich Jugend der DGHT-AG Schildkröten
“We are on the brink of losing a group of animals that has managed to survive the upheavals of the last 200 million years, including the great extinction episode that eliminated the dinosaurs.”
— Russell Mittermeier, Conservation International |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2323 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,8 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 18:58 Titel: |
|
|
Boah... Die Cruentaten -!
Da hat sich ganz schön was zusammengeläppert...
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 606 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 19:19 Titel: |
|
|
Hey
super noch Fotos von Baby-Schildkröten
Glückwunsch zum Nachwuchs!
lg Nora _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Zizou

|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 20:32 Titel: |
|
|
Wenn ihr noch mehr von solchen Bildern hier reinstellt, dann schrumpft der Wohnplatz für mich doch noch mehr  _________________ Perfection doesn't exist, but the quest for it makes you improve |
|
| Nach oben |
|
 |
TheMatze

Anmeldungsdatum: 08.05.2008 Beiträge: 221 Wohnort: Ostalbkreis Arten: 1.1 Geoemyda Spengleri, 1.2 Sternotherus odoratus, 0.0.2 Bartagamen, 1.4 Leopardgeckos, 1.0 Kornnatter
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winnie

|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 21:45 Titel: |
|
|
Mensch Sebastian ,
Die Cruentaten sind der hammer ...
Hoffe ja das es bei mir auch endlich mal soweit ist.
Die anderen Kröten sind natürlich auch klasse.
Gratulation
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3860 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 22:43 Titel: |
|
|
Hey, die kleine leprosa schaut ja super aus! Gratulation zu den Kleinen! _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
|