| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lilli

Anmeldungsdatum: 04.12.2005 Beiträge: 401 Wohnort: Bremen Arten: Trachemys scripta/troosti mix,Pseudemys concinna concinna
|
Verfasst am: Sa 04 März, 2006 13:37 Titel: Ein Herz für Tiere |
|
|
Hallo,
in der Märzausgabe von der Zeischrift "Ein Herz für Tiere" ist ein
2-seitiger Artikel von Thorsten Geier über Landschildkröten drin.
Habe zwar nur Wasserschildkröten,fand den Artikel aber trotzdem interessant.
Schildkröten als geschickte Kletterer,ausbruchsichere Freigehege,tolle Bilder von Gehegen u.s.w.
Er macht da auch Werbung für sein Buch.
Liebe Grüsse
Ulrike
PS: Siehe Beitrag von Heike2(neues Buch von Thorsten Geier) _________________ Liebe Grüsse
Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Turtles Paradise
Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Beiträge: 1280 Wohnort: 56073 Koblenz am Rhein Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: So 12 März, 2006 11:35 Titel: |
|
|
Hallo Lilli,
dieses Buch ist mir bekannt, da ich es für einen Arbeitskollegen bestellt habe und es vor der Aushändigung selber durchgelesen habe. Obwohl ich selber eine Trachemys scripta scripta halte fand ich das Buch sehr interessant.
Aufgrund einer sehr netten Anfrage von Thorsten Geier, habe ich seine Seite auf der meingen verlinkt und mache auch Werbung für sein Buch.
Es ist geplant, daß wir uns dieses Jahr treffen und Infos austauschen wollen. _________________ Gruß Harald
-------------------------------------------------------
Halte eine 0,1,0 Trachemys scripta scripta die im Aug`03 als Findelkind zu uns kam.
Mitglied der DGHT- AG Schildkröten
www.turtlesparadise.de.vu
Auch ich bin Schildkrötenpate in Griechenland |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|