www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Ein großes Hoch an alle Forenmitglieder!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skytale

Arten: Testudo hermanni boettgeri

BeitragVerfasst am: Mo 14 Feb, 2005 11:56    Titel: Ein großes Hoch an alle Forenmitglieder!

Hallo,

ich muss nur mal loswerden, dass ich dieses Forum und seine Mitglieder supertoll und supernett finde. Ich bin damals vom DGHT-Forum hierher gewechselt, da mir der Ton und die endlosen Diskussionen dort nicht gefielen!

Ab und zu lese ich noch dort. Zur Zeit läuft wieder ein Beitrag über den Ton etc in diesem Forum.

Hier bekommt man auch gute Tipps und Unterstützung, auch Anfänger die noch vieles falsch machen werden hier nicht gleich "zusammengeschissen" und mit viel Geduld werden Fragen beantwortet. Ich find es sowieso schonmal ein guten Schritt, sich an ein Forum zu wenden. Das zeigt ja schon den Willen, was zu verändern.

Klar gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten ... besonders zum beliebten Thema Einzel-/Gruppenhaltung oder Kokosfasersubstrat :) aber wens nich interessiert, der brauchs ja nich zu lesen.

Im großen und ganzen seit Ihr ein echt nettes Forum. Man fühlt sich verstanden und unterstützt. Ich habe durch Euch viel gelernt!

Danke nochmal an alle!!!

Liebe Grüße ... Drea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com