skytale
Anmeldungsdatum: 25.10.2004 Beiträge: 93 Wohnort: Dresden Arten: Testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 11:56 Titel: Ein großes Hoch an alle Forenmitglieder! |
|
|
Hallo,
ich muss nur mal loswerden, dass ich dieses Forum und seine Mitglieder supertoll und supernett finde. Ich bin damals vom DGHT-Forum hierher gewechselt, da mir der Ton und die endlosen Diskussionen dort nicht gefielen!
Ab und zu lese ich noch dort. Zur Zeit läuft wieder ein Beitrag über den Ton etc in diesem Forum.
Hier bekommt man auch gute Tipps und Unterstützung, auch Anfänger die noch vieles falsch machen werden hier nicht gleich "zusammengeschissen" und mit viel Geduld werden Fragen beantwortet. Ich find es sowieso schonmal ein guten Schritt, sich an ein Forum zu wenden. Das zeigt ja schon den Willen, was zu verändern.
Klar gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten ... besonders zum beliebten Thema Einzel-/Gruppenhaltung oder Kokosfasersubstrat :) aber wens nich interessiert, der brauchs ja nich zu lesen.
Im großen und ganzen seit Ihr ein echt nettes Forum. Man fühlt sich verstanden und unterstützt. Ich habe durch Euch viel gelernt!
Danke nochmal an alle!!!
Liebe Grüße ... Drea |
|