| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Little_Duke
Anmeldungsdatum: 24.10.2004 Beiträge: 82 Wohnort: Berlin Arten: Testudo horsfieldii NZ 02
|
Verfasst am: Di 11 Jan, 2005 18:38 Titel: |
|
|
es tut mir leid, falls ich rumnerve, aber was soll ich meiner schildkröte füttern??
jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Aischa
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 4450 Wohnort: Passau Arten: T. horsfieldii, T. graeca nabeulensis und Europäische Landschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Little_Duke
Anmeldungsdatum: 24.10.2004 Beiträge: 82 Wohnort: Berlin Arten: Testudo horsfieldii NZ 02
|
Verfasst am: Di 11 Jan, 2005 20:26 Titel: |
|
|
das sie futter braucht ist klar aber womit soll ich sie denn füttern? trockenfutter (agrobs) oder kräuter (also frisches)?
sie wandert munter im terrarium umher und gefresse hat sie auch schon..ansonsten kann ich nichts negatives feststellen..
klingt das nach gesundheit?
jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Aischa
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 4450 Wohnort: Passau Arten: T. horsfieldii, T. graeca nabeulensis und Europäische Landschildkröten
|
Verfasst am: Di 11 Jan, 2005 21:32 Titel: |
|
|
| Little_Duke hat folgendes geschrieben: | das sie futter braucht ist klar aber womit soll ich sie denn füttern? trockenfutter (agrobs) oder kräuter (also frisches)?
|
Hallo Jenny
Mit den 4 Links hast Du eigentlich die gesamte Palette an möglichem Futter aufgezeigt. Da es zur Zeit draußen sehr mild ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß man Wiesenfutter findet, sehr groß. das würde ich nützen. Ansonsten macht es halt einfach die gesunde Mischung: von jedem etwas
Schöne Grüße
eva _________________
Leiterin der Interessengemeinschaft Nordafrikanische Landschildkröten bei der DGHT.
www.t-hermanni.de , www.nabeulensis.de , www.horsfieldii.de.vu , www.evastierparadies.de
Bitte keine PN! Mails bitte nur an ; Bilder bitte nur an:  |
|
| Nach oben |
|
 |
Little_Duke
|
Verfasst am: Mi 12 Jan, 2005 14:55 Titel: |
|
|
eine frage habe ich noch...und zwar uv bestrahlung..soll ich damit jetzt wieder anfangen? wenn ja, wie lange sollte ich das in der woche machen? muss ich da wieder bei null anfangen und meine schildkröte wieder dran gewöhnen?
jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Little_Duke
|
Verfasst am: Do 13 Jan, 2005 20:03 Titel: |
|
|
es tut mir leid, aber ich brauch ne antwort..will doch nichts falsch machen..wie schon im eintrag davor geht es um die UV bestrahlung..
jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina
|
Verfasst am: Do 13 Jan, 2005 20:38 Titel: |
|
|
Hallo Jenny,
ich wuerde mit etwas reduzierter UV-Bestrahlung anfangen (schliesslich ist die Sonne im Fruehjahr ja noch nicht so intensiv ..) dass aber ueber ein paar Wochen wieder auf das normale Mass steigern.
Gruss Sarina |
|
| Nach oben |
|
 |
|