| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stuffel
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 22:20 Titel: Diese Bilder! |
|
|
Hallo an Alle,
ich bin am verzweifeln .
Unter Suche -> Bilder oder Bilder einstellen gib es 2086 bis ü 5000 Antworten. Bei FAQ finde ich auch nichts. Selbst mein Gatte kann mir nicht helfen.
Hat jemand Mitleid mit mir und Amanda, das ist die Schildkröte, denn wir brauchen Hilfe und dafür braucht Ihr Bilder. ERKLÄRT es mir!
Danke _________________ GbY
Stuffel |
|
| Nach oben |
|
 |
one and only ratte

Anmeldungsdatum: 17.07.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Dortmund Arten: 3.3 Cyclemys pulchristriata
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 22:25 Titel: |
|
|
Also du gehst dort oben wo auch "Suche, Mitgliederliste, Profil" usw steht auf "Bilderupload".
Dann öffnet sich ein neues Fensterchen...dort klickt ihr oben "upload" an...dann hochladen...die entsprechenden Bilder im entsprechenden Monat suchen, anklicken und den Code dadrunter hier in beliebigen Thread kopieren...dann erscheint dort das Bild. _________________ "Meine Gehirnwindungen sind so komplex die kann niemand deuten, nicht mal ich."
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine83

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mettlach Arten: Chinemys reevesii
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 22:33 Titel: |
|
|
unter Bilderupload, dann aktuellen Monat aus der linken Liste auswählen, oben rechts auf upload gehen, bei uploading to.... auf durchsuchen, bild von eurem Speicherplatz raussuchen und zu guter letzt auf upload file klicken.
Ihr müsst aber beachten, dass die Bilder eine spezielle Größe haben müssen. Ansonsten müsst ihr sie verkleinern. _________________ "Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis.
Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
"Aber du darfst sie nicht vergessen.Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.Du bist für deine Rose verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupéry |
|
| Nach oben |
|
 |
Stuffel
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 22:39 Titel: |
|
|
Das Bild ist natürlich zu groß
Euch aber schönen Dank für die schnelle Antwort. Werd es morgen weiter versuchen. _________________ GbY
Stuffel |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3860 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 23:01 Titel: |
|
|
Wenn das Bild zu groß ist, dann muss man es mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie IrfanView oder ACDSee oder wie sie auch immer heißen mögen, verkleinern. Bei mir funktionieren Bilder der Größe 500x375 Pixel meist gut. _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
one and only ratte

Anmeldungsdatum: 17.07.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Dortmund Arten: 3.3 Cyclemys pulchristriata
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 23:02 Titel: |
|
|
Also ich nehm immer Paint.... _________________ "Meine Gehirnwindungen sind so komplex die kann niemand deuten, nicht mal ich."
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine83

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mettlach Arten: Chinemys reevesii
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 08:00 Titel: |
|
|
Ich benutz Corel Photopaint _________________ "Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis.
Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
"Aber du darfst sie nicht vergessen.Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.Du bist für deine Rose verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupéry |
|
| Nach oben |
|
 |
kaplumba

Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 462 Wohnort: Hessen Arten: Trachemys scripta troostii 0.1.0., Hymenochirus boettgeri 1.4.1.
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 10:18 Titel: |
|
|
probiers mal über dieses Programm http://www.bilder-speicher.de/
Vorteil: du musst die Bilder nicht bearbeiten _________________
kaplumba
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kame21

Anmeldungsdatum: 30.06.2006 Beiträge: 286 Wohnort: Alfeld(Hildesheim) Arten: 0.0.1 pseudemys concinna concinna
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 10:41 Titel: |
|
|
| ansonsten ist die Seite www.bilder-verkleinern.de auch sehr gut. Ich hatte auch immer das Problem, dass meine Bilder zu groß waren. Aber damit konnte ich sie hier reinstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|