| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dominik
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 179 Wohnort: Lahn-Dill-Kreis Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Canis lupus familiaris
|
Verfasst am: Mo 27 Dez, 2004 14:53 Titel: Die Landschildkröten der Welt - www.landschildkröten.net |
|
|
Hallo zusammen,
http://www.landschildkröten.net
ich arbeite gerade an einer neuen Website über die Landschildkröten der Welt.
Dort werden Haltungsberichte, Biotopbeschreibungen und diverse andere Infos sowie reichlich Bilder über die verschiedenen Arten/Unterarten zu finden sein.
Natürlich dauert es noch, bis die Seite "fertig" ist
Würde mich freuen, wenn ihr öfters mal vorbeischaut.
Die hervorragende Seite von Torsten Blanck gibt es ja leider nicht mehr...
Viele Grüße,
Dominik _________________
...and now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust...
www.schildkroeten-farm.de , www.schildkroetenforum.net
Zuletzt bearbeitet von Dominik am So 25 Sep, 2005 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Marion
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 85 Wohnort: Rheinhessen Arten: Thb
|
Verfasst am: Di 28 Dez, 2004 23:25 Titel: |
|
|
Hallo Dominik,
habe jetzt zwei Mal probiert, Deine neue Seite anzuschauen.
Beim ersten Mal kam direkt ein Fehler, heute will mein Browser irgendwelche Plug-Ins installieren. Bei sowas bin ich recht vorsichtig und drücke erst mal NEIN. Wofür sind diese Installationen denn gut und muss das sein? Auf den ersten Blick finde ich das abschreckend.
Gruß Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominik
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 179 Wohnort: Lahn-Dill-Kreis Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Canis lupus familiaris
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dominik
|
Verfasst am: So 25 Sep, 2005 11:08 Titel: |
|
|
25. September 2005: Fertigstellung der Artbeschreibung von Agrionemys horsfieldii. _________________
...and now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust...
www.schildkroeten-farm.de , www.schildkroetenforum.net |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|