| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schnuutz
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Niedersachsen Arten: THH
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 16:07 Titel: |
|
|
[quote="Sabrina"]Hallo ihr,
wenn ich mir das so anhöre bin ich froh, dass Dr. Buchholz, schildkrötenerfahren, steht auch in irgendeiner dieser Listen, ca. 1,2 km von mir entfert ist.
Hallo Sabrina,
das find ich ja interessant. Ich bin auch in der Praxis mit meinen. Bin immer bei Frau Dr. Buchholz. Und du? Ich finde sie ganz ok. Und Ahnung schein sie auch zu haben. Ich muß ca. 1/2 Stunde fahren.
Gruß Schnuutz _________________ In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 138 Wohnort: Rheine NRW Arten: 0.1.0 Tss, 0.0.3 Thb
|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2005 07:41 Titel: |
|
|
Hi,
wo wohnst du denn? Das kann dann ja nicht so weit weg von mir sein.
Ich war noch nie bei einem von den beiden wegen ner Behandlung, habe da nur mal kurz Wurmkur für meine T.s.s. geholt. Kenne ihn aber wohl, der Macht nämlich auch Großtiermed. werde da ja aber im Mai mal mit meinen Zwergen vorbeischauen und dann mal sehen.
Sabrina _________________ Ex Sabbe!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|