www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Der Ausflug zum Arzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Landschildkröten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuutz

Arten: THH

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 16:07    Titel:

[quote="Sabrina"]Hallo ihr,

wenn ich mir das so anhöre bin ich froh, dass Dr. Buchholz, schildkrötenerfahren, steht auch in irgendeiner dieser Listen, ca. 1,2 km von mir entfert ist.

Hallo Sabrina,

das find ich ja interessant. Ich bin auch in der Praxis mit meinen. Bin immer bei Frau Dr. Buchholz. Und du? Ich finde sie ganz ok. Und Ahnung schein sie auch zu haben. Ich muß ca. 1/2 Stunde fahren.

Gruß Schnuutz
Sabrina

Arten: 0.1.0 Tss, 0.0.3 Thb

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 07:41    Titel:

Hi,

wo wohnst du denn? Das kann dann ja nicht so weit weg von mir sein.
Ich war noch nie bei einem von den beiden wegen ner Behandlung, habe da nur mal kurz Wurmkur für meine T.s.s. geholt. Kenne ihn aber wohl, der Macht nämlich auch Großtiermed. werde da ja aber im Mai mal mit meinen Zwergen vorbeischauen und dann mal sehen.

Sabrina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Landschildkröten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com