www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
de.-Domaine registrieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marion

Arten: Thb

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 18:02    Titel: de.-Domaine registrieren

Hallo Ihr Guten,

brauche mal den Rat der technisch Beschlagenen unter Euch:

Ich habe bei Freenet eine kostenlose Homepage für unseren Gesangverein erstellt. Mit dem Ergebnis und den Möglichkeiten bin ich zufrieden. Ich will jetzt aber das Ganze so wie es ist unter einer gescheiten de.-Domaine laufen lassen (bzw. gleich unter 2). Außerdem werden mind. zwei eMail-Adressen in der Domaine gebraucht (kontakt@blabla und webmaster@blabla). Kann mir einer einen Tip geben, wo man im Moment am günstigsten zwei de-Domains registriert, die man dann auf eine bestehende Webseite umleiten kann? Evtl. ist es auch denkbar, dass ich erst mal umleite und dann in Ruhe mit den Möglichkeiten des neuen Anbieters was Neues bastele.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß Marion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 18:22    Titel: Re: de.-Domaine registrieren

Hallo Marion,
für 1,95 Euro im Monat bekommst Du bei http://www.all-inkl.com (danke nochmal an Steven)
- 3 .de Domains (oder auch andere Endungen)
- 200 MB Speicherplatz
- bis 200 Emailadressen
...und vieles mehr was man brauchen kann.
Einfach selbst mal dort nachlesen.

Der richtige Tarif für Dich wäre der "WebLight XL".

Einziger Nachteil: Eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,95 Euro.

Da hast Du auch einen super Support!

So, genug geschwärmt Very Happy
Gruß
Florian (der selber 18 Domains bei all-inkl.com gehostet hat)

Nur mal als Vergleich: Bei united-domains.de bekommst Du ohne Einrichtungsgebühr 2 Domains für zusammen 24 Euro im Jahr, hast aber keinen Speicherplatz und nicht annähernd so viele Extras wie bei all-inkl.com
Marion

Arten: Thb

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 21:08    Titel:

Hallo Florian,

na das ist doch schon mal was. Vielen Dank! Auf jeden Fall günstiger als alles was ich bisher gefunden habe. Und die Domians kann ich dann dort auch Umleiten auf meine schon bestehende Seite, ohne dass es ein User merkt? Das finde ich in der Tabelle nicht.

Wie bringt man google eigentlich dazu, eine neue Domain zu finden? Trägt all-inkl.com die dort ein? Oder kann ich da selbst was machen? Bei Beepworld und Freenet gibt es die Möglichkeit, die Seiten bei Google anzumelden.

Gruß Marion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 21:43    Titel:

Marion hat folgendes geschrieben:
Und die Domians kann ich dann dort auch Umleiten auf meine schon bestehende Seite, ohne dass es ein User merkt?

Hallo Marion,
selbstverständlich Wink
Du kannst so weiterleiten, dass es der User mitbekommt oder so dass er es von der URL her nicht merkt.
Marion hat folgendes geschrieben:

Wie bringt man google eigentlich dazu, eine neue Domain zu finden? Trägt all-inkl.com die dort ein? Oder kann ich da selbst was machen?

ein Link vom Index Deiner Beepworld-Seite (die ja schon in Google eingetragen ist) auf die neuen Seiten genügt, damit Google sie indexiert und sie 2-3 Tage später zu finden ist.

Gruß
Florian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com