www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Datz-Terrarienbücher - Reihe "Landschildkröten"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Literatur über Schildkröten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina

Arten: 0.1.0 Tss, 0.0.3 Thb

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:23    Titel: Datz-Terrarienbücher - Reihe "Landschildkröten"

Hi,
habe heute das oben angegebene Buch im Laden gesehen, leider war es eingeschweißt.

Hat jemand von euch dieses Buch?
Kann man es empfehlen?
Das von Wolfgang Wegehaupt bekomme ich jetzt glaube ich zu Weihnachten, Freu!!!

MfG

Sabrina
credo

Arten: thb, tgi

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2005 15:41    Titel:

Hallo Sabrina

Ich habe das Buch. Ist aber schon länger her, dass ich es gelesen habe.
Ich fand es nicht schlecht. Für Details müßte ich erst einmal zu Hause durchwühlen, wo es steckt.
Da das DATZ - Buch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, denke ich, dass die aktuellen Bücher z.B. Zirngibl oder Rogner erst einmal interessanter sind.
Gruß
Didi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Literatur über Schildkröten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com