| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TeddyTom
|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 22:49 Titel: |
|
|
hoffe diese [url=Iwan Nikolajewitsch]Pfanne[/url] ist nicht zu gross
Und zu Fisch aus der Pfanne passt doch immer ne lecker Sauce _________________ Ciao
Tom
der mit den Weichschildkröten tanzt
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2323 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,8 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 04:39 Titel: |
|
|
| TeddyTom hat folgendes geschrieben: | | hoffe diese [url=Iwan Nikolajewitsch]Pfanne[/url] ist nicht zu gross |
Tja... kein Link...
Deswegen mach ich mal hier weiter:
| ParisHilton hat folgendes geschrieben: | ...
Und den brät man dann in einer Pfanne |
http://www.diggles.com/whitney/0207F-02_Big_fish_small_pan.jpg
Und jetzt kommt die leckere Sauce. _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tante Tina

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 1597 Wohnort: Nähe Dortmund Arten: Chinesische Dreikielschildkröte
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 08:07 Titel: |
|
|
Hier kommt die Sauce
Haben wir denn auch einen Silberlöffel? _________________
Gruß Tante Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 606 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 10:06 Titel: |
|
|
Ja genung Löffel für alle
So und um den Fisch zu filetieren brauchen wir noch ein Fischmesser _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Tante Tina

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 1597 Wohnort: Nähe Dortmund Arten: Chinesische Dreikielschildkröte
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 11:01 Titel: |
|
|
Hier ist das Fischmesser
Und der Kronleuchter über uns lässt alles erstrahlen! _________________
Gruß Tante Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2323 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,8 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 11:57 Titel: |
|
|
Kronleuchter
Zum Fisch reichen wir einen sündhaft teuren Weißwein. _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 606 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 11:59 Titel: |
|
|
Weißwein
Dieser serviert uns unser Butler! _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 12:24 Titel: |
|
|
Butler.
Etwas Salonmusik würde das Diner abrunden. _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
|
| Nach oben |
|
 |
Tante Tina

|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 13:25 Titel: |
|
|
Hier gibt es die Salonmusik.
Bitte reicht mir einen Fächer! _________________
Gruß Tante Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 16:01 Titel: |
|
|
so ein schöner Fächer
und der macht viel Wind
*komisch wasich da wieder falsch geklickt und kopiert hab,lol* _________________ Ciao
Tom
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 16:54 Titel: |
|
|
Ja, es zieht ganz schön...
Da brauchen wir ja einen Tischtuchhalter, dass uns das Essen nicht um die Ohren fliegt. _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 17:59 Titel: |
|
|
Die Hier hatte meine Oma früher
Aber da gibts doch was bestimmt was besseres für _________________ Ciao
Tom
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 371 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tante Tina

|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 22:44 Titel: |
|
|
Oh Schreck, 300 Euro sind weg! Rechnung
Happig! Jetzt müssen wir Teller waschen! _________________
Gruß Tante Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 371 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 22:49 Titel: |
|
|
Da werden wir ja nie fertig! Also haben wir keine andere Möglichkeit, als uns aus dem Staub zu machen und zwar unauffällig  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|