www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Codename: Testudo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha

Arten: Shelled Warriors

BeitragVerfasst am: Fr 29 Apr, 2005 08:22    Titel: Codename: Testudo

Wir haben unsere Seiten komplett neu gestaltet, wer Lust hat, mal vorbeizuschauen, der möge sich auf http://www.codename-testudo.de.vu bewegen.

Weitere mögliche Domains:
http://www.die-griechen.de.ms
http://hermanni.de.ms
http://testudo.subphase.de

Feedback aller Art ist natürlich erwünscht. Wer seinen Link in meiner Linkliste vermisst -> einfach ne PM oder MAIL!

Danke und Gruß,
Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jutta
Moderatorin Landschildkröten

Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten

BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2005 14:35    Titel:

HAllo Sascha! Nette HP, aber :

"Bilder sagen oftmals mehr als Worte, aber leider stammen einige der verwendeten Bilder nicht von uns, daher ein großes Sorry an die Eigentümer, wir werden selbstverständlich versuchen, diese nach und nach durch eigene Bilder auzutauschen. "

das geht so nicht- der Eigentümer der Bilder sollte vor Verwendung um sein Einverständnid gefragt werden.

Und wie schon im Gästebuch vermerkt: marginata4 ist keine T.marginata.
So etwas passiert, wenn man Bilder klaut grins

Grüsse- Jutta
Sascha

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 07:25    Titel:

Es war mir schon klar, dass solche Meldungen kommen werden. Was den Bilderklau anbetrifft, so ist es richtig, was du sagst, daher wird die Gallerie demnächst auch "privat" geschaltet, da sie eigentlich nur eine Ansammlung von Bilder'n für mich selbst darstellen soll. Viele der Bilder stammen von ausländischen Seiten, da würde sich eh niemand drum scheren, auch sollte man es grundsätzlich nicht so ernst sehen - denn sieh dir mal einige Autoforen an ;)

Und jetzt viel Spass bei der Suche nach weiteren Haaren in der Suppe!

Gruß,
Sascha
XaWa

Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 15:47    Titel:

Sascha hat folgendes geschrieben:

Und jetzt viel Spass bei der Suche nach weiteren Haaren in der Suppe!
Die findet man wenn man sich die Bilder von Trachemys scripta scripta und Trachemys scripta troostii anguckt Wink
pfüati Xaver

Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DanielS
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 17:47    Titel:

Folgendes:

Ich hab nichts dagegen, wenn man Bilder anderer Webseiten benutzt. Trotzdem ist es nur fair, wenn man den Autor um Erlaubnis bittet. Und das vorher, und nicht erst später. Auch wenn es nur für eine eigene Galerie ist.

Hoffendlich hast Du sie wenigstens auf dem eigenen Webspace.
Sascha

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 19:33    Titel:

Die Bilder liegen geschützt auf meinem Webspace, und sind rein nur für persönliche/private Zwecke. Ich habe viele der Bilder, die ich einfach mal einkategorisiert habe, noch nicht angesehen, also werden da noch einige Bilder falsch einsortiert sein, also schön Ruhe bewahren.

Die Kategorie ist absofort nicht mehr zugänglich, und demnach nicht mehr öffentlich. Was ich auf meinem Webspace ablege, ist demnach meine Sache.

Da man hier anscheinend nur über die Gallerie meckern kann, werde ich diesen Thread nicht mehr weiter beobachten.
DanielS
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 19:51    Titel:

Naja, Recht hast Du ja.

mir gefällt die Seite... klares Design. Bei den Wetterdingern vermisse ich aber die Temperatur in Griechenland Wink Nein, wirklich. Ich schau gern nach, wie das klima in Hellas ist. Vielleicht kannst Du ja ein Bild von Karlsruhe durch Anzeige aus Griechenland ersetzen?

mfg

PS: kostenlose .TK Topleveldomain für umsonst gibt es bei http://www.dot.tk
alsatiana

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 20:05    Titel:

Ganz schön eingeschnappte Reaktion für jemanden der vorher schreibt:

Feedback aller Art ist natürlich erwünscht.

Die Bilder liegen geschützt auf meinem Webspace, und sind rein nur für persönliche/private Zwecke.

Ja, aber dem war vorher jawohl nicht so und warum sollte man einen Verstoß gegen das Urheberrecht schön reden?

Zur Seite selbst: Ich finde das Design sehr ansprechend, allerdings fand ich das deiner vorherigen Seite auch absolut genial und traf meinen Geschmack noch mehr. Inhaltlich wird die Seite sicherlich noch weiter ausgebaut und ich kann mir gut vorstellen das ich sie auch zukünftig gerne regelmäßig besuchen würde.

Gruß, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 20:14    Titel:

Nein, es soll nicht eingeschnappt wirken, es war nur niemals angedacht, dass die Gallerie öffentlich bleibt, leider hatte ich es verpaßt, diese rechtzeitig offline zu stellen. Und bisher gab es halt nur 90% Feedback zur Gallerie, als wollte man mir hier den Strick anlegen oder eben nur auf irgendwelche Fehler eingehen, anstatt mal was zum Rest zu sagen, und das kratzt mich halt schon ein Wenig. Andererseits, ich kann verstehen, dass man andere auf das Urheberecht hinweisen möchte, und möchte das hier keinem falsch ankreiden.

Eine aktuelle Temperatur von Griechenland lässt sich natürlich einbauen, aber für den allgemeinen klimatischen Vergleich habe ich zwei Tabellen unter Haltung/Herkunft eingefügt. Mal sehen.

Ansonsten Danke für die Comments!!

Gruß,
Sascha
DanielS
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 20:29    Titel:

Eine aktuelle Temperatur von Griechenland lässt sich natürlich einbauen, aber für den allgemeinen klimatischen Vergleich habe ich zwei Tabellen unter Haltung/Herkunft eingefügt. Mal sehen.

Ansonsten Danke für die Comments!!

Gruß,
Sascha

ich finds halt live besser..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com