| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3780 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 23:13 Titel: CITES Infoabend in Wien |
|
|
Hallo alle zusammen,
Am 8.11. veranstaltet die ISV einen Infoabend zum Thema CITES. Vorrangig gehts darum, was bei den neuen Regelungen zu beachten ist und inwiefern sich das auf Halter und Händler auswirkt. Geleitet wird das ganze von Herrn LAMBOJ vom ÖVVÖ.
Mi., 8.11.06, Restaurant Wienerwald, Schönbrunner Straße 244, 1120 Wien, 19.30 Uhr _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2008 Wohnort: berg.-land Arten: land,sumpf,erd,wasserschildkröten
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 09:32 Titel: |
|
|
Wäre nett, wenn Du ein Precis von dem Vortrag hier ins Forum setzen könntest. Nicht jeder kommt so schnell nach Wien. PS:Anregung: wäre sicherlich mal nett Kurzreferate oder Meinungen von Tagungen und Vorträge für die Leute hier ins Forum zusetzen, die diese nicht besuchen konnten. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 09:40 Titel: |
|
|
Also für ne Synopse von dem Vortrag wär ich auch dankbar, interessiert mich auch. _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3780 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 10:08 Titel: |
|
|
Hmmm, Vortragszusammenfassungen... gute Idee eigentlich! mal schaun, wie man sowas realisieren kann! _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 10:09 Titel: |
|
|
Die eine wär ja zumindest schon mal ein Anfang  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|