| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1728 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Sa 02 Dez, 2006 22:31 Titel: Chat- Weiterleitung zu pauschalreise.de |
|
|
Hallo,
da sich eben bei mir der Chat aufgehängt hat, habe ich mich ausgeloggt um diesen neu zu betreten. Wenn ich hier im Forum nun auf Chat klicke, öffnet sich nicht der Browser mit dem Eingang des Chates. Ich werde nach Pauschalreise.de weitergeleitet. Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
Stefanie _________________ Demokratie lebt vom Streit,
von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr
der Respekt vor der Meinung des anderen.
[Richard von Weizsäcker] |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 630 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: So 03 Dez, 2006 12:15 Titel: Re: Chat- Weiterleitung zu pauschalreise.de |
|
|
Hi,
der Chat hat es wohl irgendwie demoliert. Aufrufe von nicht vorhandenen Seiten auf schildkroeten-online.com leiten standardmäßig auf pauschalreise.de.
Ich kann mich leider frühestens morgen um das Problem kümmern, da ich gerade nicht zu Hause bin.
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3749 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: So 03 Dez, 2006 19:40 Titel: |
|
|
alternativ könnte man ja den kuschelforum chat mißbrauchen
na die werden sich freuen! _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1728 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: So 03 Dez, 2006 20:31 Titel: |
|
|
Hallo Stephan,
, ich glaube das ist keine gute Idee.
Da sollte man sich lieber den Chat des DGHT Forums vornehmen. Vielleicht lässt sich dort, wie hier ja auch ein Raum öffnen. Die Software ist ja vom Aussehen her die Gleiche maybe auch die Funktionen.
Hoffen wir mal, dass Florian das wieder beheben kann. Ansonsten muss solange eine Selbsthilfegruppe für Chat- Süchtige eingerichtet werden. Entzugserscheinungen können schwerwiegende Folgen hinterlassen.
Liebe Grüße
Stefanie _________________ Demokratie lebt vom Streit,
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1854 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: So 03 Dez, 2006 22:51 Titel: |
|
|
| Saty hat folgendes geschrieben: | Hallo Stephan,
, ich glaube das ist keine gute Idee.
Da sollte man sich lieber den Chat des DGHT Forums vornehmen. Vielleicht lässt sich dort, wie hier ja auch ein Raum öffnen. Die Software ist ja vom Aussehen her die Gleiche maybe auch die Funktionen.
Hoffen wir mal, dass Florian das wieder beheben kann. Ansonsten muss solange eine Selbsthilfegruppe für Chat- Süchtige eingerichtet werden. Entzugserscheinungen können schwerwiegende Folgen hinterlassen.
Liebe Grüße
Stefanie |
Hmm, die Massen haben wohl ICQ entdeckt....
@Stephan: nen paar sind da wirklich ganz nett. Ist nur doof, daß die Willkür der Administorin für verkürzte Gespräche sorgen kann.
Grüße, Robert _________________ Wer suchet, der findet.
Matthäus 7,8
Dauergast
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: So 03 Dez, 2006 23:00 Titel: |
|
|
Da können wir ja die Zeit mal nutzen um auf ein paar "interessante" Threads im Forum zu antworten *gg* _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1202 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 09:39 Titel: |
|
|
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist der Chat im Eimer *g*
@Saty
*Hand heb* Ich melde mich zur Selbsthilfegruppe
@Robert Wer hat schon ICQ
LG
B _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
Wer ist Barbara -->> hier |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 14:27 Titel: |
|
|
Hallo Robert,
wie Barbara sagt, hat nicht jeder ICQ. Zumindest die Babs nicht. Außerdem möchte man im Chat ja auch mal diskutieren. Und das mit nur einer weiteren Person? Och, nö. ICQ besitzt meines Wissens keine Möglichkeit mit 3-5... Leuten gleichzeitig zu reden. Also, das auch wirklich jeder alles lesen kann.
Liebe Grüße
Stefanie
PS: Die Selbsthilfegruppe trifft sich spätestens heute Abend, wenn bis dahin der Chat nicht wieder funktoniert. Weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. _________________ Demokratie lebt vom Streit,
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:34 Titel: |
|
|
Es gibt aber zum Beispiel einen icq chat Naja ich bin auch dafür das Florian das bald wieder hinbekommt... sonst muss man ja hier alles über PNs klären, etwas nervig  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:41 Titel: |
|
|
| Claus hat folgendes geschrieben: | Es gibt aber zum Beispiel einen icq chat |
Okay, wieder was gelernt. Haben wir nur wieder das Problem: Nicht jeder hat ICQ. _________________ Demokratie lebt vom Streit,
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:52 Titel: |
|
|
Ok, dann könnte sich noch der dght Chat anbieten. _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
|
| Nach oben |
|
 |
der_Axel
Anmeldungsdatum: 28.04.2006 Beiträge: 1130 Wohnort: Berlin Arten: 0,1 Chrysemys picta dorsalis, 1,1 Phelsuma robertmertensi
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:56 Titel: |
|
|
| Claus hat folgendes geschrieben: | | Ok, dann könnte sich noch der dght Chat anbieten. | OK, ich bin heute abend da. Ich will doch wissen, ob die Schnecken lebend angekommen sind.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 16:12 Titel: |
|
|
@Axel: ich bin schon aufm Sprung, ich muss sie zuerst abfangen werde dann berichten. _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 19:51 Titel: |
|
|
Hallo,
melde mich auch gehorsamst zur Selbsthilfegruppe!
Wann und wo denn?
Viele Grüße von Rollo, den das Chat-Fieber auch schon gepackt hat!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Administrator
|
|
| Nach oben |
|
 |