| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pseudemys

Anmeldungsdatum: 31.05.2006 Beiträge: 340 Wohnort: Ruhrgebiet Arten: Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 27 Jun, 2006 21:09 Titel: Buch von Elmer Meier und Harald Artner gut oder schlecht ? |
|
|
Hat schon jemand mit den Buch Schildkröten Sympdiumsband von Elmar Meier und Harald Artner erfahrung gemacht?
Habe es mir jetzt einfach mal bestellt, erst hatte mich der hohe Preis abgeschreckt , aber ich dachte gute Bücher kosten nun mal ihren Preis z.bTurtles of the United States and Canada
Viele Grüsse Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3827 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Di 27 Jun, 2006 21:47 Titel: |
|
|
naja, meinst du den Symposiumsband von anno dazumal? der is eh nimmer so teuer, gibt ja einen neuen vom artner und viktor loehr.... sind paar interessante sachen drin, aber halt schon etwas älter _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudemys

Anmeldungsdatum: 31.05.2006 Beiträge: 340 Wohnort: Ruhrgebiet Arten: Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 27 Jun, 2006 21:55 Titel: |
|
|
Ne Symposiumsband Von Harald Artner und Elmer Meier, habe ich über Amazone bestellt.
Viele Grüsse Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina
|
Verfasst am: Mi 28 Jun, 2006 09:54 Titel: |
|
|
Ich hab ihn irgenwann mal günstig über ebay bekommen.
Ist ganz nett, den Teil über Atmung und über Reproduktion finde ich recht interessant, die Haltungsbeschreibungen sind halt so wie sonst überall auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudemys

|
Verfasst am: Mi 28 Jun, 2006 11:00 Titel: |
|
|
Danke
Dann bin ich mal sehr gespannt auf das Buch
Schaue schon die ganze Zeit nach nach den DHL Wagen
Viele Grüsse Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |