| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scheibenwischer007
Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 80 Wohnort: Neuss ( Düsseldorf ) Arten: Rotwangen-Schmuckschildkröte
|
Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 16:11 Titel: Buch: Manfred Rogner |
|
|
Hallo!
Habe mir das Buch von Manfred Rogner zugelegt! ( Meine Schmuckschildkröten )
Haben mir auch hier mal so durch gelesen... ihr sagt Brekkis ( Katzentrockenfutter ) sll man nicht füttern! Steht aber im Buch! Das man das füttern darf und soll ! stimmt das ?
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
verof

Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Luxemburg Arten: Gelbwangenschildkröten
|
Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 16:50 Titel: |
|
|
Hey, mein Freund hat das Buch auch, doch ich habe (noch) nicht gelesen, dass man die Schildkröten mit katzenTrockenfutter füttern soll!?!
Würde das aber auf der seite lassen, denn zum natürlichen Futter gehört das ja nicht gerade. Bin aber selbst noch neuling, also würde auch gern noch andere meinungen hören. und da wollt ich selbst noch fragen, ob das buch denn auch gut ist?  _________________ ***Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Juni

Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta, 0,0,2 Kinosternon baurii
|
Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 16:57 Titel: |
|
|
Hallo,
ich verfüttere kein Katzentrockenfutter.
Ein Tipp, orientiere dich mal, entsprechend deiner Art, hier:
http://www.zierschildkroete.de/futter/ _________________ Viele Grüße
Steffi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Padigio
Anmeldungsdatum: 10.01.2006 Beiträge: 156 Wohnort: Ostheim v. d. Rhön Arten: Pseudemys Nelsoni
|
Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 17:02 Titel: |
|
|
Hallo Scheibenwischer007,
also Katzenfutter gehört nicht gerade zum Speiseplan einer Wasserschildkröte. Ich habe bisher immer nur gehört und gelesen, das man Katzenfutter besser nicht verfüttert.
Es kann vielleicht sein, das man Landschildkröten damit füttert / oder füttern kann. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.