| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 754 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:16 Titel: |
|
|
| Marian hat folgendes geschrieben: | ne, darum geht es ihm leider nicht=( also obzüchter oder zooladen.
er meint halt, er könnts moralisch nicht vertreten so "große" tiere in sonem becken einzusperren.... |
Hallo,
gute Einstellung!
Ich würde auch keine kleinbleibende Art in ein Becken unter 120 cm Kantenlänge sperren. Von den Großen reden wir mal gar nicht.
Die kommen wie´s aussieht sowieso nicht in Frage. _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marian
|
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:24 Titel: |
|
|
seh ich ja auch so... dachte es gäb evtl so richtig kleine^^ weil wenn die nur 8cm werden, wär son meter bis 120cm ja ok...
also ich werd das ganze dann mal verschieben aber ich danke schonma allen, die mir hier geholfen haben hat mich eigentlich noch vieler "geiler" auf ne wasserschildkröte gemacht.. ^^
lg,
Marian |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 754 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:34 Titel: |
|
|
| Marian hat folgendes geschrieben: | | hat mich eigentlich noch vieler "geiler" auf ne wasserschildkröte gemacht.. ^^ |
Dann sieh mal zu, dass du deine "Geilheit" (was für ein Ausdruck ) unter Kontrolle hast und keinen Blödsinn machst  _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marian
|
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:36 Titel: |
|
|
deshlab das ganze ja in kursiv hab dagrad nix passenderes gefunden und geil ist ja "heute" nicht mehr gleich "geil"^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|