www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
brauche Hilfe bei Auqwarium verschönerung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chillboy

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 16:00    Titel: brauche Hilfe bei Auqwarium verschönerung

Hallo
ich brauche eure hilfe bei der verschönerung meines aquwariums suche ein paar dinge vieleicht könnt ihr mir helfen:

Das suche ich:
1x Vulkan den man unterwasser stellen kann der dan hochblubbert (wie bei findet nemo)
-----------------------------------------------------------------------------------
1x Blubber Schatztruhe (wie bei findet nemo)
----------------------------------------------------------------------------------
1x eine Insel für wasserschildkröten
----------------------------------------------------------------------------------
wen ihr gute ideen habt schreibt mir bitte
schreibtmir wen ihr wisst wo ich die dinge von oben herbekomme
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sarina

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 16:02    Titel:

Hallo,
bevor du solchen geschmacklosen Blödsinn in dein Becken stellst (ich kann absolut nicht nachvollziehen dass das jemand schön findet) solltest du vielleicht erstmal überlegen, ob es nicht dringendere Probleme in deinem Aquarium gibt.
D.h. es ist vielleicht nicht so wichtig ob DU das Aquarium schön findest,
Sondern ob deine Schildkröte das Aquarium schön findet. Wenn du das selbst nicht weißt, kannst du das Hilfetopic ausfüllen.
Grüße Sarina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina86

Arten: trachemys scripta scripta

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 16:03    Titel:

Hi,
du stehs auf Findet Nemo, richtig? Wink
Also solche Teile solltest du eigentlich aus einem Tiergeschäft oder Aquaristikladen bekommen. Normalerweise gehört sowas zum normalen Warenbestand. Wenn du nicht fündig wirst, kannst ja mal bei Ebay nachschauen, die haben sowas auf jeden Fall!!!!!!
lg tina
tina86

Arten: trachemys scripta scripta

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 16:08    Titel:

Sarina hat folgendes geschrieben:

D.h. es ist vielleicht nicht so wichtig ob DU das Aquarium schön findest,
Sondern ob deine Schildkröte das Aquarium schön findet. Hilfetopic ausfüllen.
Grüße Sarina

Tach,
ehrlich gesagt glaub ich nicht das Schildkröten einen Sinn für Ästhetik haben Wink Ein solcher Sinn ist nur beim Menschen vorhanden. Lieber sollte man sich die Fragen stllen obs arterecht ist. Ich persönlich find solche Teile auch kitschig und hässlich, aber ich glaub das einer Kröte das Geblubber nicht gefärhlich werden kann. Stromschläge durch angeknabberte Kabel kann ebenfalls ausgeschlossen werden- Es hängt nur der Luftschlauch im Wasser
Saty

Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 16:20    Titel:

Hallo,

mal ganz davon abgesehen, ob es nun schön ist oder nicht. Solch Kram nimmt ganz schön viel Platz weg. Das sollte man beachten, vorallem wenn man ein nicht allzugroßes Becken hat.

Liebe Grüße
Stefanie
[Richard von Weizsäcker]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gustav

Arten: 0.0.1 Chinemys reevesii

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 17:18    Titel:

Hey!

Vielleicht kannst du dir ja einige Ideen holen!?!?

http://www.schildkroetenforum.com/topic,435,-zeigt+her+eure+aquarien+%3A-%29.html

Mfg
Jannik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com