| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chillboy
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 16:00 Titel: brauche Hilfe bei Auqwarium verschönerung |
|
|
Hallo
ich brauche eure hilfe bei der verschönerung meines aquwariums suche ein paar dinge vieleicht könnt ihr mir helfen:
Das suche ich:
1x Vulkan den man unterwasser stellen kann der dan hochblubbert (wie bei findet nemo)
-----------------------------------------------------------------------------------
1x Blubber Schatztruhe (wie bei findet nemo)
----------------------------------------------------------------------------------
1x eine Insel für wasserschildkröten
----------------------------------------------------------------------------------
wen ihr gute ideen habt schreibt mir bitte
schreibtmir wen ihr wisst wo ich die dinge von oben herbekomme |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 16:02 Titel: |
|
|
Hallo,
bevor du solchen geschmacklosen Blödsinn in dein Becken stellst (ich kann absolut nicht nachvollziehen dass das jemand schön findet) solltest du vielleicht erstmal überlegen, ob es nicht dringendere Probleme in deinem Aquarium gibt.
D.h. es ist vielleicht nicht so wichtig ob DU das Aquarium schön findest,
Sondern ob deine Schildkröte das Aquarium schön findet. Wenn du das selbst nicht weißt, kannst du das Hilfetopic ausfüllen.
Grüße Sarina |
|
| Nach oben |
|
 |
tina86
Arten: trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 16:03 Titel: |
|
|
Hi,
du stehs auf Findet Nemo, richtig?
Also solche Teile solltest du eigentlich aus einem Tiergeschäft oder Aquaristikladen bekommen. Normalerweise gehört sowas zum normalen Warenbestand. Wenn du nicht fündig wirst, kannst ja mal bei Ebay nachschauen, die haben sowas auf jeden Fall!!!!!!
lg tina |
|
| Nach oben |
|
 |
tina86
Arten: trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 16:08 Titel: |
|
|
| Sarina hat folgendes geschrieben: |
D.h. es ist vielleicht nicht so wichtig ob DU das Aquarium schön findest,
Sondern ob deine Schildkröte das Aquarium schön findet. Hilfetopic ausfüllen.
Grüße Sarina |
Tach,
ehrlich gesagt glaub ich nicht das Schildkröten einen Sinn für Ästhetik haben Ein solcher Sinn ist nur beim Menschen vorhanden. Lieber sollte man sich die Fragen stllen obs arterecht ist. Ich persönlich find solche Teile auch kitschig und hässlich, aber ich glaub das einer Kröte das Geblubber nicht gefärhlich werden kann. Stromschläge durch angeknabberte Kabel kann ebenfalls ausgeschlossen werden- Es hängt nur der Luftschlauch im Wasser |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1741 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 16:20 Titel: |
|
|
Hallo,
mal ganz davon abgesehen, ob es nun schön ist oder nicht. Solch Kram nimmt ganz schön viel Platz weg. Das sollte man beachten, vorallem wenn man ein nicht allzugroßes Becken hat.
Liebe Grüße
Stefanie _________________ Demokratie lebt vom Streit,
von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr
der Respekt vor der Meinung des anderen.
[Richard von Weizsäcker] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav
Arten: 0.0.1 Chinemys reevesii
|
|
| Nach oben |
|
 |