www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Bin neu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nike

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 2008 15:51    Titel: Bin neu

Hallo.

Bin der Hans aus Salzburg.
Bin 29 Jahre alt.
Habe mich wie alle Wink schon lange bevor ich mir die erste Schildkröte kaufte, mich mit dem Thema Schildkröten beschäfftigt.
War am Anfang überfordert und dachte mir ich würde mir nie eine Schildkröte zulegen.
Doch im Laufe der Zeit habe ich mich immer intensiver mit dem Thema beschäfftigt und nun nach fast 2 Jahren wars dann soweit.
Habe nun 5 Griechische Landschildkröten die zurzeit im 35m² großen Freigehege mit 2x1m Frühbeet sind.
Könnte hier natürlich noch einen ganzen Roman schreiben.
Aber wenn wer ne Frage oder was wissen will kann er mir sie gerne stellen. (PN oder so)

Versuche so gut ich kann mich am Forumgeschehen zu beteiligen und freue mich schon drauf.

LG Nike

Arbeite wie die Schildkröte, nicht wie der Hase.

(Fabel von Äsop)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com