Thema: Testudo Marginata NZ

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Testudo Marginata NZ im Bereich "Biete Schildkröten". Gebe eine Breitrand Nachzucht von 2014 und einige NZ von 2016 in artgerechte Freilandhaltung ab. Bilder gerne bei Interesse. Einfach ...
  1. #1

    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    126

    Testudo Marginata NZ

    Gebe eine Breitrand Nachzucht von 2014
    und einige NZ von 2016 in artgerechte Freilandhaltung ab. Bilder gerne bei Interesse. Einfach PN schreiben

  2. Anzeige

    AW: Testudo Marginata NZ

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Testudo Marginata NZ

  1. Testudo Marginata
    Hallo ich hab eine Frage, ich hab eine TM, die immer hunger hat.. Sie ist 6 jahre alt und ist längs etwas höckerig, was kann ich machen, ist es...

  2. 2 Testudo marginata und 1 Testudo hermanni boettgeri NZ`03
    Hallo ich habe 2 Breitrandschildkröten und 1 griechische Landschildkröte von 2003 - alles Männchen und wunderschön gewachsen abzugeben! Natürlich...

  3. Verkaufe Nachzuchten Testudo Hermanni und Testudo Marginata
    Sehr geehrte Forum Mitglieder Verkaufe hier Nachzuchten von 2010. Griechische Landschildkröten Testudo Hermanni, und Breitrand Schildkröten...

  4. Testudo Marginata und Testudo Hermanni
    Ich halte bereits seit 8 Jahren Schildkröten. Habe selbst 3 Testudo hermanni (um die 9Jahre), und eine kleine Testudo Marginata sowie eine Testudo...

  5. testudo hermanni boettgeri und testudo marginata
    hi meine züchterin meint das ich zu meinen 3 thb`s noch 2 marginatas zustzten kann.stimmt das ?meinethb sind ca 1 jahr alt.sie sind in einem...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Rubina - Avatar  Rubina
2 Themen
Poau01 - Avatar  Poau01
2 Themen
Dekor - Avatar  Dekor
2 Themen
schildifreundin2011 - Avatar  schildifreundin2011
1 Themen
turtle3107 - Avatar  turtle3107
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Was soll in die Schildkröten Saatgutmischung
Habichtskraut
37,50%
Klatschmohn
62,50%
Klee Sorten
75,00%
Knoblauchsrauke
53,13%
Kompasslattich
43,75%
Löwenzahn
75,00%
Luzerne
31,25%
Rainkohl
40,63%
Ringelblume
40,63%
Schlingknöterich
15,63%
Abgegebene Stimmen: 32
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum