Thema: Testudo Marginata NZ

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Testudo Marginata NZ im Bereich "Biete Schildkröten". Gebe eine Breitrand Nachzucht von 2014 und einige NZ von 2016 in artgerechte Freilandhaltung ab. Bilder gerne bei Interesse. Einfach ...

Testudo Marginata NZ

Gebe eine Breitrand Nachzucht von 2014
    und einige NZ von 2016 in artgerechte Freilandhaltung ab. Bilder gerne bei Interesse. Einfach PN schreiben

2. Anzeige

AW: Testudo Marginata NZ

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Testudo Marginata NZ

1. Testudo Marginata
    Hallo ich hab eine Frage, ich hab eine TM, die immer hunger hat.. Sie ist 6 jahre alt und ist längs etwas höckerig, was kann ich machen, ist es...

2. 2 Testudo marginata und 1 Testudo hermanni boettgeri NZ`03
    Hallo ich habe 2 Breitrandschildkröten und 1 griechische Landschildkröte von 2003 - alles Männchen und wunderschön gewachsen abzugeben! Natürlich...

3. Verkaufe Nachzuchten Testudo Hermanni und Testudo Marginata
    Sehr geehrte Forum Mitglieder Verkaufe hier Nachzuchten von 2010. Griechische Landschildkröten Testudo Hermanni, und Breitrand Schildkröten...

4. Testudo Marginata und Testudo Hermanni
    Ich halte bereits seit 8 Jahren Schildkröten. Habe selbst 3 Testudo hermanni (um die 9Jahre), und eine kleine Testudo Marginata sowie eine Testudo...

5. testudo hermanni boettgeri und testudo marginata
    hi meine züchterin meint das ich zu meinen 3 thb`s noch 2 marginatas zustzten kann.stimmt das ?meinethb sind ca 1 jahr alt.sie sind in einem...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

rockybaby - Avatar  rockybaby
2 Themen
TheFoxx - Avatar  TheFoxx
2 Themen
iFalution - Avatar  iFalution
1 Themen
Jana31514 - Avatar  Jana31514
1 Themen
Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13