Thema: Tausche Cuora

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Tausche Cuora im Bereich "Biete Schildkröten". Ich habe 4 Cuora flavomarginata Männer und nur 2 Weibchen (alle Ausgewachsen) darum möchte ich gern 1 Männchen gegen 1 ...

Tausche Cuora

Ich habe 4 Cuora flavomarginata Männer
    und nur 2 Weibchen (alle Ausgewachsen) darum möchte ich gern 1 Männchen gegen 1 Weibchen tauschen.

2. Anzeige

AW: Tausche Cuora

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Tausche Cuora

1. Tausche Griechische gegen Maurische Landschildkröte
    Tausche Griechische gegen Maurische Landschildkröte, Alter und Aussehen egal. Ich habe eine männliche Maurische und eine zugelaufende vermutlich...

2. Tausche
    Suche 1,0 Tropfenschildkröte, Clemmys guttata. Auch Semiadult. Würde gern gegen 1,0 Cuora flavomarginata, oder Rhinoclemmys p.manni Nz, Griech....

3. Tausche Beckmann-Gutschein gegen Emys-Spende
    Hallo. Ich habe einen 15 Euro Beckmann-Gutschein, den ich gerne gegen eine Emytopia-Spende in der Höhe von ?* :daumen: 10 Euro eintauschen möchte....

4. Tausche oder verkaufe Keramikfassungen und anderes Zubehör
    Hallo, habe hier mehrere fast unbenutzte Schildkrötenzubehör-Artikel herumliegen. 1x Lucky Reptile Thermo Socket Clamp (eine Klemme für...

5. Wie tausche ich am besten den Filter?
    Guten Abend zusammen. Ich habe heute von einem Kollegen einen schönen grossen JBL Aussenfilter bekommen. Den wollte ich nun in meinem Fischbecken...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

rockybaby - Avatar  rockybaby
2 Themen
TheFoxx - Avatar  TheFoxx
2 Themen
iFalution - Avatar  iFalution
1 Themen
Jana31514 - Avatar  Jana31514
1 Themen