Thema: Chinesische Dreikielschildkröte

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Chinesische Dreikielschildkröte im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo,wir müssen uns dringend von einer unserer Schildkröten trennen. Es ist ein Männchen ca 7 Jahre alt. Uns wurden damals ...

Chinesische Dreikielschildkröte

Hallo,wir müssen uns dringend von einer unserer Schildkröten trennen. Es ist ein Männchen ca 7 Jahre alt. Uns wurden
    damals zwei Männchen verkauft, leider waren wir sehr unerfahren und es kam wie es kommen musste und die Zwei jagen und beißen sich. Haben jetzt einen großen Zimmerteich gebaut und dachten sie können sich jetzt besser aus dem Weg gehen, aber es funktioniert leider nicht.
    Ein Becken hätten wir auch zum Verkauf, aber ohne jegliches Zubehör.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stefgie (06.12.2017 um 16:52 Uhr)

2. Anzeige

AW: Chinesische Dreikielschildkröte

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Chinesische Dreikielschildkröte

1. chinesische dreikielschildkröte
    hallo, ich habe seit April 2 chinesische dreikielschildkröte. ich habe sie aus sehr schlechter Haltung übernommen, sie waren vielleicht ca 1...

2. Chinesische Dreikielschildkröte
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und halte seit Kurzem eine wenige Monate alte chinesische Dreikielschildkröte. Mir ist des Öfteren aufgefallen,...

3. chinesische dreikielschildkröte
    hallo, bin neu hier und finde das forum echt top. habe seit einer woche 2 dreikielschildkröten und die eine schwimmt den ganzen tag munter vor...

4. Chinesische Dreikielschildkröte?
    Hallo, hatte vor kurzem schon mal gefragt, welche Art ihr mir empfehlt! Jetzt habe ich mich mal ein wenig über die Chinesiche Dreikeilschildkröte...

5. chinesische Dreikielschildkröte
    Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir ja ursprünglich eine Höckerschildkröte zulegen, aber nun sind es zwei Dreikielschildkröten geworden....

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Tajess - Avatar  Tajess
1 Themen
Bigger - Avatar  Bigger
1 Themen
Dovahkiin - Avatar  Dovahkiin
1 Themen
Slow - Avatar  Slow
1 Themen
Smilla67 - Avatar  Smilla67