| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chicoree
|
Verfasst am: Di 26 Okt, 2004 16:59 Titel: Bergisch Gladbach/Köln |
|
|
Hallo Ihr!
Ich wohne in Bergisch Gladbach (Kölnnähe) und würde gerne Kontakt zu Schildkrötenhaltern aus meiner Umgebung haben. Das ist vor allem bei der Urlaubsbetreuung ganz wichtig, aber auch zum allgemeinen Austausch. Weiß jemand ob, wo und wann diese Treffen in meiner Umgebung abgehalten werden oder ist sogar jemand unter euch?
Sollte es solche eine Gruppe noch nicht geben, dann könnten wir doch jetzt damit starten! Einfach mal bei mir melden!!!
Ich weiß, daß vom DGHT aus in Köln und Olpe Treffen statt finden, aber ohne Auto kann ich am Samstag Abend nicht mehr nach Hause fahren. Vielleicht könnte mir zumindest jemand eine Mitfahrgelegenheit zu diesen Treffen nach Köln (oder Olpe) anbieten.
Viele Grüße
Daniela _________________ Fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen, denn froh zu sein bedarf es wenig! |
|
| Nach oben |
|
 |
[Team]Chaos Gast
|
Verfasst am: Di 26 Okt, 2004 19:12 Titel: |
|
|
Hi Diana,
wir wohnen in der näheren Umgebung zu Bonn - also nicht sooo weit weg von dir. Allerdings haben wir auch noch nichts von Treffen und Veranstaltungen in der Region gehört.
Von unserer Seite her würde aber Interesse an sowas bestehen
Liebe Grüße,
Janina & Steven |
|
| Nach oben |
|
 |
Chicoree
|
Verfasst am: Di 26 Okt, 2004 20:20 Titel: |
|
|
ähm,...
aber ich heiße doch Daniela
Vielleicht melden sich ja noch ein Paar!
Viele Grüße
DANIELA _________________ Fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen, denn froh zu sein bedarf es wenig! |
|
| Nach oben |
|
 |
[Team]Chaos Gast
|
Verfasst am: Di 26 Okt, 2004 20:24 Titel: |
|
|
huch sorry war wohl mit den gedanken woanders verzeihst du mir? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chicoree
|
Verfasst am: Mi 27 Okt, 2004 08:24 Titel: |
|
|
O.K., schon verziehen!
Von der DGHT aus gibt es Gruppen in Köln und Bonn, sieh mal bei www.dght.de unter Regionalgruppen (glaube ich) nach.
Ich würde mich trotzdem über eine Interessengemeinschaft in Berg. Gl. freuen!!!
Schöne Grüße
Daniela _________________ Fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen, denn froh zu sein bedarf es wenig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chicoree
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:01 Titel: |
|
|
Für alle, die Lust haben !
Ich möchte ein Schildkröten-Treff (ohne Schildkröten ) in Bergisch Gladbach organisieren. Letzte Woche habe ich in der Tierarztpraxis einen Zettel aufgehangen. Es soll am Samstag, den 20.11. um 17 Uhr in Bergisch Gladbach sein .
Viele Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|