| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2110 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Do 16 Nov, 2006 00:01 Titel: |
|
|
| EasySnake hat folgendes geschrieben: | ...
Habe es Gestern bei Ebay bekommen für ca. 95 Öhren. |
NEID!!!
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
EasySnake
Anmeldungsdatum: 04.08.2006 Beiträge: 222 Wohnort: Mönchengladbach Arten: 1.2.0 Testudo hermanni bo. 1.1.0 Macrochelodina rugosa und viele viele Fische
|
Verfasst am: Fr 01 Dez, 2006 20:23 Titel: |
|
|
HI,
es hat zwar lange gedauert aber nun ist es endlich da und es ist fantastisch.
Nur mit dem Fach-chinesen Englisch muss ich mich noch was auseinander setzen
LG Micha _________________ "No rest. No mercy. No matter what." |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2008 Wohnort: berg.-land Arten: land,sumpf,erd,wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 07:29 Titel: |
|
|
So schlimm ist es auch nicht. Man/frau kommt leicht dahinter,was gemeint ist. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyschildi

Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 39 Wohnort: nähe HD Arten: 0.0.1 Emydura Subglobosa
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 00:40 Titel: |
|
|
Hi,
Hat jemand Infos über Messen, wo es Solche Bücher zu kaufen gibt? Ich habe das begehrte Buch von John Cann einmal in den Händen gehabt und ein wenig drin gestöbert und bin zum Entschluss gekommen, das ich es unbedingt haben muss!
Ich wäre für jegliche Art von Bezugsquellen oder Infos von möglichen Bezugsquellen und Messen sehr dankbar. _________________
gruß
André |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3780 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 00:46 Titel: |
|
|
alle Terraristikmessen/börsen, wo auch die Chimaira steht... www.chimaira.de _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
EasySnake
Anmeldungsdatum: 04.08.2006 Beiträge: 222 Wohnort: Mönchengladbach Arten: 1.2.0 Testudo hermanni bo. 1.1.0 Macrochelodina rugosa und viele viele Fische
|
Verfasst am: Mi 03 Jan, 2007 15:01 Titel: |
|
|
| Speedyschildi hat folgendes geschrieben: |
Ich wäre für jegliche Art von Bezugsquellen oder Infos von möglichen Bezugsquellen und Messen sehr dankbar. |
Hallo
es lohnt auch immer mal wieder bei Ebay nachzuschauen.
Mitunter kann man da richtige Schnäppchen machen.
Mein John Cann buch habe ich bei den Insel Affen(Engländer ) günstig geschossen.
LG Micha _________________ "No rest. No mercy. No matter what." |
|
| Nach oben |
|
 |
|