Thema: Notfall 23 Landschildkröten bei Kitzingen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Notfall 23 Landschildkröten bei Kitzingen im Bereich "Auffangstationen für Schildkröten". Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum Eine Bekannte hat mich gerade eben hierauf aufmerksam gemacht (in ...

Notfall 23 Landschildkröten bei Kitzingen

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum
    Eine Bekannte hat
    mich gerade eben hierauf aufmerksam gemacht (in der Hoffnung, dass wir welche nehmen, aber dafür müsste erst unser Garten komplett Schildifreundlich sein): http://www.landschildkroeten-auffang...en-ein-zuhause
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der ein paar neue Mitbewohner aufnimmt.

LG Lethen

2. Anzeige

AW: Notfall 23 Landschildkröten bei Kitzingen

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Notfall 23 Landschildkröten bei Kitzingen

1. Come Together - Live Treffen der IGSN e.V. + LSK Auffangstation Kitzingen e.V.
    Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wir möchten alle Schildkrötenbegeisterten zu unserm Come Together - Live Treffen der Interessengemeinschaft...

2. Zeitgefühl bei landschildkröten
    huhu, sorry das ich mich jetzt erst melde, manche werden mich gar nicht mehr kennen :lachend:, da ich einen jobwechsel hatte. zur frage: immer wenn...

3. Salmonellen bei Landschildkröten
    Hallo ihr lieben, bin gerade sehr erschrocken, als ich das in der Süddeutschen Zeitung gelesen habe! ...

4. Gewicht bei Gr. Landschildkröten
    HI! Gibt es Tabellen, wo drinnen steht wieviel eine Schildkröte mit welchen Alter wiegen soll? Oder könnt ihr mir das sagen. LG nici

5. Fuchsbandwurm bei Landschildkröten ?
    Kann der Fuchsbandwurm Echinococcus multilocularis durch die Nahrungsaufnahme von Wildkräutern übertragen werden und ist es möglich, daß z.B. Mäuse...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

rockybaby - Avatar  rockybaby
2 Themen
TheFoxx - Avatar  TheFoxx
2 Themen
iFalution - Avatar  iFalution
1 Themen
Jana31514 - Avatar  Jana31514
1 Themen
Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13