| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3877 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 12:27 Titel: 7. Februar ISV Treffen WIEN |
|
|
Hallo,
Nach der Winterpause ist es nächste Woche wieder soweit! Der erste Vortrag des Jahres 2007 ist der folgende:
Haltung und Zucht diverser Kinosternidenarten, G. Schaffer
Restaurant Wienerwald, Schönbrunner Straße 244, 1120 Wien, 19.30 Uhr
mehr infos unter www.isv.cc (Kalender) _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 22:17 Titel: |
|
|
Hey klingt ja interessant... ich hoffe du erstattest uns nicht Anwesenden einen Bericht?  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3877 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 22:25 Titel: |
|
|
na mal schaun, wenn ich so nett gebeten werd kann ich ja fast garnicht verneinen ;D _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2405 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,7 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 03:03 Titel: |
|
|
Da würde mich doch als ebenso Fernbleibender sehr das hier interessieren:
| Zitat: | | Haltung und Zucht diverser Kinosternidenarten, G. Schaffer |
Ich bitte drum. Auch ganz nett
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2558 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 07:46 Titel: |
|
|
ich denke mal, daß es der Vortrag ist, den er voriges Jahr in Hofheim gehalten hat. Aber über eine Berichterstattung würde ich mich auch freuen. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|