| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleinmarc78

Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge: 48 Wohnort: Mainz Arten: Pseudemys-Nelsoni
|
Verfasst am: Sa 13 Sep, 2008 14:32 Titel: 2m Aquarium und Gewichtsverteilung |
|
|
hi,
wir werden uns in nächster Zeit ein zwei Meter Becken zulegen und wollte euch fragen wie ihr das mit der Gewichtsverteilung auf dem Fußboden gelöst habt.
Da wir einen Keller unter unserer Wohnung haben habe ich mir gedacht, dass eine größere Aufstandsfläche als das eigentliche Becken sinnvoll wäre.
Den Statiker haben wir gefragt, da gäbe es keine Probleme.
Danke,
Gruß, Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4348 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zipfelklatscher

Arten: Graptemys pseudogeographica kohnii
|
Verfasst am: So 14 Sep, 2008 09:35 Titel: |
|
|
Am besten an eine Tragende wand stellen...
Gut das wir so nen komisches mehrfamilien haus haben... meine seite der wand ist locker 20 meter dick das hällt auch ne tonne aus ^^
Mein unterschrank hat links und rechts nen bein und in der mitte natürlich der schrank zum aufmachen. Auf dem bdodenteil sinfd da knapp 20 füße zur ordentlichen verteilung |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2224 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: So 14 Sep, 2008 10:48 Titel: |
|
|
| Zipfelklatscher hat folgendes geschrieben: | meine seite der wand ist locker 20 meter dick das hällt auch ne tonne aus ^^
|
Wohnst Du in einem Atombunker, Endlagerstätte oder so etwas?????
Grüsse
Jutta _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
Turtles Paradise
Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Beiträge: 1274 Wohnort: 56073 Koblenz am Rhein Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta
|
|
| Nach oben |
|
 |
|