| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paule
|
Verfasst am: Mi 08 Jun, 2005 17:41 Titel: 23.10.2005 Reptilienbörse Terraxotica |
|
|
Reptilienbörse Terraxotica in Georgsmarienhütte/ Osnabrück
Am 23.10.2005 findet die Terraxotica in dem Eventcenter/ B51, ehemals Dütehalle, Harzerstr.7 in 49124 Georgsmarienhütte/ Osnabrück statt. Auf 1400 qm Ausstellungsfläche wird neben Reptilien, Amphibien, Insekten, Pflanzen und Terrarien auch ein umfassendes Sortiment an Zubehör geboten. Ein Giftierraum ist vorhanden! Der Eintritt beträgt für Erwachsene 5 €, Kinder ab dem 6. Lebensjahr zahlen 3 €. Ein Meter Stand 10 €, inklusive 2 Personen. Ab zwei Meter Stand 4 Personen inklusive. Strom 3 €. Wir unterstützen das Projekt zur Erhaltung der letzten Chamäleons Griechenlands. Näheres zu diesem Projekt erfahren Sie unter: www.chamaeleo-africanus.org . Einlaß für Aussteller und Anbieter ist ab 7 Uhr. Für Besucher ab 10 Uhr. Anmeldung und weitere Informationen finden Sie auf www.terraxotica.de . Anmeldungen sind ab sofort möglich.
http://www.terraxotica.de/Banner1.jpg _________________ www.terraxotica.de
Zuletzt bearbeitet von Paule am Do 06 Okt, 2005 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Paule
|
Verfasst am: Do 06 Okt, 2005 21:21 Titel: |
|
|
Hi! Auch wenns nerven sollte, hol den Termin nochmal hoch. Ist eben immer noch aktuell Grüße _________________ www.terraxotica.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Junimond
Anmeldungsdatum: 08.11.2004 Beiträge: 104 Wohnort: Niedersachsen Arten: Chrysemys picta dorsalis
|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2005 20:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich werde da sein.
Letztes Jahr habe ich die Ausstellung verpasst, da ich die Wasserschildkröten erst im November für mich entdeckt habe.
Um 10 Uhr ist Einlass, aber wie lange ist nachmittags offen?
Wir überlegen nämlich, erst nachmittags zu kommen.
Gruß Junimond |
|
| Nach oben |
|
 |
Paule
|
Verfasst am: Sa 26 Nov, 2005 19:20 Titel: |
|
|
Hallo! Aus dem Erlös der Terraxotica am 23.10.05 konnten wir auch in diesem Jahr wieder eine nennenswerte Summe, in Höhe von 500 Euro, für das Chamaeleo africanus Projekt www.chamaeleo-africanus.org- zur Verfügung stellen. Wir möchten hiermit allen Ausstellern, Helfern und Besuchern der Terraxotica für Ihren Beitrag zum guten Gelingen der Veranstaltung danken. Die nächste Terraxotica in Georgsmarienhütte findet am 22.10.2006 statt. Grüße vom Terraxoticateam! M.Spellbrink, N.Plogmann, A.Paul _________________ www.terraxotica.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|